Tabletop/Brettspiele zeigt eure Minis

wie groß sind die im vergleich zu warhammer 40k ?

Ich würde sagen etwas höher ein Space Marine.

Also die Base ist ziemlich genau ein Zoll breit :smiley:

ah ok …weil die so groß aussehen :smiley: auf jeden Fall sehr cool :slight_smile:

10 Ungors für Warhammer Age of Sigmar fertig.
Allerdings werden sie nie einen Kampf sehen, da sie nur als Opfergabe für den Herdenstein dienen.

9 „Gefällt mir“

So langsam glaube ich du postest einfach nur offizielle Produktfotos. :beanjoy: Sieht super aus! Wie lange hast du an der Truppe gearbeitet?

Und bei Beastmen und Totem habe ich sofort wieder riesige Vorfreude auf den nächsten Vermintide 2 DLC. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

den verdacht hab ich auch … ^^ aber in nem “nerd” Forum kann man nie wissen (siehe Essensfotos von @DoctorYoshi )

1 „Gefällt mir“

Danke.
Hab mich die letzten Jahre viel mit dem Fotografieren von Miniaturen befasst.

Wie lange die Bemalung der Ungors gedauert hat, kann ich nicht genau sagen.
Aber 24 Stunden waren es auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Hab endlich meine Dropfleet Commander Résistance Flotte fertig. Plus Phungari Schwarmschiff.

Habe hier die GW Contrast Farben verwendet. Sind für die glatten Flächen eher ungeeignet aber für die technischen Details und vor allem das Schwarmschiff perfekt.

Aber

Als ich vorhin den army painter Klarlack drauf gesprüht hab, löste sich ein Teil der Farbe wieder :beansad:

Dann mal hier ein paar Bilder:

7 „Gefällt mir“

Auch endlich mal fertig: Old Phyliss und Fury. Seile und Kabel kommen eventuell irgendwann nochmal dazu, aber erstmal reichen mir die beiden so. Nun muss ich irgendwo noch zwei M4A2 Shermans für ‘Murder Inc.’ und ‘Lucy Sue’ auftreiben, dann ist ‘Third Platoon’ vollständig.

3 „Gefällt mir“

Noch nicht fertig, aber hier mal ein paar WIP-Bilder von meinem neusten Kauf, einem M4A9-T Sherman Tesla Tank.

Vorneweg: Blöder Bausatz. Zwar passgenau und alles, aber:

  • keine Decals
  • kein Stowage
  • kein 30.Cal Turm-MG (nur das .50Cal ist enthalten, beides sind aber Bewaffnungsoptionen)
  • M4A2-Wanne; das ist zwar so ein bisschen Nietenzählerei, aber das zugehörige System heißt „Konflikt 47“ und die M4A3 Wanne (glatte Front, sehr deutlicher unterschied zur M4A2 Wanne) ist seit 1944 Produktionsstandard. Naja.

Habe mir überlegt, da Konflikt 47 eh völlig over-the-top ist (und ich auch die Bolt Action Regeln nicht ganz so ernst nehme), tobe ich mich mal ein bisschen aus. Das erste war ja meine Captain America inkl. Mjölnir und auch der Panzer sollte zumindest etwas Farbe bekommen. Die Idee war ein Gesicht im 40er Cartoon Stil à la Steamboat Willy oder Cuphead und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Offene Kupferleitungen auf dem Turm sind sicher betriebsmedizinisch nicht unproblematisch, sehen aber cool aus.
Die Sandsäcke auf der Frontplatte, der Balken der sie hält, sowie sämtliches Gerümpel auf dem Motordeck sind mit 3D Drucker und Greenstuff von mir hinzugefügt worden, damit er nicht so nackt aussieht.


Bye, you stupid Nazi-Fuck!

Geplant sind natürlich noch Schattierung, Dreck, Staub, Highlights und gestufte Blitze entlang der Kanone.

6 „Gefällt mir“

So. Nicht ganz perfekt, bzw. mir kamen beim Malen noch allerlei Ideen, aber ich nenn das Ding jetzt einfach „fertig“ und ihr könnt nichts dagegen tun. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ich hab auch endlich mal wieder was fertig.






6 „Gefällt mir“

Ich habe auch mal angefangen, meine Song of Ice and Fire Minis anzumalen:

7 „Gefällt mir“

Fotografier die mal von vorn

geile Tischdecke :smiley: ^^

Lag halt in der Ferienwohnung herum, in der ich dann auch tatsächlich mal weiter gemalt habe^^
Bei seit einer Woche wieder zu Hause und habe gerade mal eine Einheit grundiert und ein paar Aktivierungsmarker angefangen…

1 „Gefällt mir“

Hier dann einmal die Gruppe von vorn :

5 „Gefällt mir“

Großschamane der Bestien des Chaos
(Warhammer Age of Sigmar)

9 „Gefällt mir“

Maggoth Lord für Warhammer Age of Sigmar

11 „Gefällt mir“

Sehr cool geworden. Mir gefällt auch die Farbwahl an den Stacheln. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“