Ja Sorry Community leider verkackt
Lass mal zocken!
Danke für die Rasur, die hält bis zum nächsten Jahr 🥲
GG auf jeden Fall an euch Freaks, war geil !
Nachdem wir spontan Valles Observer Rechner gestrichen haben, hatte ich die Lobby geführt. Daher von mir sorry, dass du wieder gekickt wurdest.
Bewusst habe ich das aber nur, in Absprache mit den anderen, bei zwei Leuten gemacht die 700 und 1000+ Spiele hatten.
Für die einzelnen Leute ist das natürlich doof. Für die Sendung, SpielerInnen und den Zuschauer ist das aber halt auch nicht gerade geil, wenn wir da komplett in den Boden gestampft werden und die Laune noch weiter sinkt. Und das ist ja so schon passiert
Alle anderen wurden random rausgehauen, wenn die Lobbys nicht richtig aufgeteilt waren
Sollte mich hier nochmal melden, da es anscheinend Personen gibt die meine Leistung gut fanden
Ich verstehe, was Du meinst. Habe erst nach Spiel vier eingeschaltet und die Dominanz der Community nur im VOD gesehen. Leider ist das Lobbysystem von HI so unausgereift, dass eben nur/eher Leute mit mehr Spiel-/Lobbyerfahrung beitreten können. Ich fand/finde am Kick eben komisch, dass es nicht im Stream kommuniziert wurde, dann hätte (für mich) alles gepasst. Ich hätte auch sehr gerne mit nen Malus wie „MnK für Controller“ oder „Nur Pistol(e)“ oder so mitgewirkt.
Wie ekelhaft Hochmütig Eddy grade gegenüber Dima ist
Eventuell sollte Ede solche Masken versuchen wenn er sein Quake-Face verdecken will^^
Dima tut mir grade echt leid. Kriegt auf den Deckel, wird runtergemacht und darf dann nur daneben sitzen
Aber theoretisch wird er doch am meisten zocken oder? Wenn jeder erstmal an ihm vorbei muss?
- Match - Sieg RBTV
- Match - Sieg Community
- Match - Sieg Community
- Match - Sieg Community
Schön das Eddy die Quakefahne immer noch hochhält
Wäre schön wenn voher noch angekündigt auf welcher Plattform gespielt und wie das level cap sein wird, falls die community teilhaben darf.
Ich glaube gegen die Community haben die Bohnen keine Schnitte. Dafür gibt es zu viele Meta builds.
Also alles so wie immer.
Habt ihr was für das anstehende Mortal Kombat Spiel geplant? Der Release ist am 19. September und ich würde sehr gerne gegen euch antreten
Hallo, ist es eigentlich angedachtmal immer wieder einen Tag der freien Schelle auszurichten? Oder soll dies ein Gelegenheitsformat bleiben, dass nur bei passenden Gelegenheiten wie dem Street Figher 6-Launch neulich ausgepackt wird?
Die Sendung hat ein so schönes Intro (wer ist dafür verantwortlich? Ich möchte diese Person mit Lob überhäufen). Und es gibt viele wunderbare Spiele, bei denen sich die Community wunderbar in den Staub treten lassen könnte.
- Die ganzen Sportspiele wie FIFA, Madden NFL, WWE 2K, …
- Fighting Games natürlich (Mortal Combat, King of Fighters, etc.)
- Schnelle Strategietitel wie Age of Empires
- First Person Shooter a lá CoD, Battlefield und co.
- Schach (hier könnt ihr Jan Gustaffson antreten lassen, dann gewinnt ihr vielleicht auch mal was )
- Tetris Effect oder andere Tetrisvarianten
- …
Da Cen, noch keinen Thread für den heutigen Tag erstellt.
Hier wäre dann der Thread wo man später über die Schelle diskutieren kann.