Forum • Rocket Beans TV

Tag der freien Schelle - Sammelthread

Ein weiterer Sammelthread es geht um den besonderen Tag,
Tag der freien Schelle.

Beim TAG DER FREIEN SCHELLE treten beulereifreudige Bohnen gegen euch aus der Community an, um in allen Videospielen des Alphabets fulminant zu triumphieren. Geil!

Mittwoch 14.07.2021
Eddy, Lukas und Simon vs. Community
Game: Tekken 7

Mittwoch 21.07.2021

5 Like

Als festes Format? :eyes:

Zumindest hat es jetzt eine eigene Show-Seite in der Mediathek bekommen, inklusive eigenem Logo. Hätte man für einen One-Shot bestimmt nicht gemacht.
https://rocketbeans.tv/mediathek/show/373/Tag-der-freien-Schelle

2 Like

Es werden noch Infos kommen.

Was mir gefällt ist in der Mediathek diese Hommage an Teddy Bogard aus The King Of Fighters.
Es ist nicht Eduard Laser.

Ich hoffe der kriegt noch einen Namen.

Besetzung hat sich geändert:

2 Like

Wird auf der Playstation oder auf PC gespielt?

1 Like

Gestern wurde auf jeden Fall auf PC gespielt

Sie würden aber lieber auf der PS spielen oder zumindest gern ein PS-Pad haben, weil sie das gewohnt sind und mit dem XBox-like-Pad nicht so zurecht kamen. Was draus gemacht wird, weiß ich allerdings nicht. ^^

Schade, auf der PS4 hätte ich mitgemacht :smiley: Wäre aber cool, wenn sowas öfters kommt - gerne auch nochmal Bloodborne oder Dark Souls :smiling_imp:

1 Like

Hat doch gar kein PvP. Oder doch? :beanthinking:

Na logo :slight_smile:

Moin Leute!

Heute Abend um 20:30 kehrt der Tag der freien Schelle zurück.
Eddy, Simon & Lukas fordern EUCH in Tekken 7 auf der Playstation 4 heraus.

Seid ihr der Meinung, dass ihr die drei wegballern werdet, solltet ihr zu Beginn der heutigen Session nach der offenen Rocket Beans-Lobby im Online-Modus von Tekken 7 Ausschau halten.

Als Back-up würde ich euch bitten eure PSN-IDs in diesen Thread zu posten. Vor der Sendung werde ich euch dann schon mal adden. Sollte die Connection über die offene Lobby Probleme machen, hätten wir dadurch einen Plan B, wie ihr den Jungs trotzdem das Fressbrett polieren könnt.

PS.: Danke an @gamebuddy fürs Erstellen des Threads! Man sagt, er klickt schneller als sein Schatten :smile:
Und auch schon mal vielen Dank, dass ihr Spiele-Vorschläge für kommende Ausgaben gepostet habt. Macht das gerne auch weiterhin. Diese werde ich gerne berücksichtigen. Voraussetzung ist natürlich immer, dass sich intern Bohnen finden, die selbstbewusst genug behaupten alle zerstören zu können :kiaramvp:

10 Like

Da freut sich @Anne_Bonny

1 Like

Da würd ichs gern einmal versuchen :eyes:
Psn: Maddo88888

1 Like

Sehr enttäuschend, dass auf der Ps4 gespielt wird :frowning:

2 Like

Okidoki

Psn :xD_Crazylegs

Ach, son Ärger. Da übt man schon den ganzen Nachmittag, und dann isses auf der Playstation. Vielleicht das nächste Mal bissel früher Bescheid sagen? Egal, werd´s mir anschauen und mich sicher amüsieren. Viel Spaß euch.

1 Like

Da Versuch ich natürlich heute Abend dabei zu sein!
PSN: JuveRulez

Da bin ich mal gespannt, ob mir jemand, der kein Kellner ist, das Wasser reichen kann.

PSN ID: Bekovic

ich freue mich drauf :slightly_smiling_face: PSN: Veritas_4815