Tag der freien Schelle - Sammelthread

Ich schließe mich der Enttäuschung an. Hab das Spiel extra deswegen neuinstalliert und schon die ganze Zeit überlegt, welchen Charakter ich demonstieren soll. Hoffentlich ist der Grund wenigstens nicht, dass ein PS-Pad benutzt werden möchte…

Ich kann eure Enttäuschung nachvollziehen und nehme es als Kritik auf. Werde für den nächsten Tag der freien Schelle mit mehr Vorlauf kommunizieren auf welcher Plattform gespielt wird.

7 „Gefällt mir“

Also ich wäre sehr gerne dabei hehe
PSN:SgtRoJack

1 „Gefällt mir“

Hört sich cool an ich wäre auch gern dabei.
PSN: HerrStrahlemann

Da lohnt es sich mal wieder das gute alte Tekken hervorzukramen…

PSN: BlacKFantomMan

Ich freue mich schon!
Psn: LOLTRON_42

Ich wäre sowohl bei PC als auch bei ps4 gerne dabei.
PSN: MGamer2010

PC wäre mir lieber, bin aber auch bei PS4 mit.
PSN: Dragen-King

Ja ich will auch auf die Fresse bekommen!
PSN: Dr_Funkastic

Hatte auch gehofft, dass ihr die Steam Version nutzt :sweat_smile: (PS: Steam unterstützt auch den PS4, PS5, etc Controller; eigentlich so ziemlich jeden Controller)
Es ist wirklich doof, dass Crossplay so Mangelware ist. Aber wie es aussieht will Sony einen finanziellen Ausgleich für die Verkäufe, die sie dann theoretisch verpassen könnten (irgendwie so gab mal einen Artikel). Ich glaube nur Street Fighter V hat aktuell crossplay.

Idee für die Zukunft @TetrisPie :
Könntet ihr nicht theoretisch beides (PS4 und PC) parallel laufen lassen und die Plattform die ihr abgreift ab und an wechseln? Wie ihr dann aufteilt, etc kann man ja irgendwie organisieren, Spieler durchwechseln, etc. Ist sicher auch nicht ideal, aber vielleicht eine Möglichkeit

1 „Gefällt mir“

Falls ihr noch Prügelfutter braucht:
PSN: ACG_Sprenger

Wäre auch gerne dabei! :grin:

PSN: FiletWellington

Man muss das Game schon haben, um mitmachen zu können, oder?

ja

Ganz theoretisch könntest du mit jemanden der es besitzt über „Steam Remote Play Together“ spielen ohne das Spiel selbst zu haben (musst einen Steam Account haben und den Besitzer in der Friend List), wobei ich nicht. Dann wird das Bild des Besitzers zu dir gestreamt und dein Controller wird erfasst und die eingaben übertragen. Kannst dann Spiele mit lokalem Multiplayer Online Spielen. Du übernimmst dann die eingaben von Spieler 2. Funktioniert oft ganz gut (manchmal gibt es aber ein paar Probleme den Controller zu erkennen). PS: Tekken 7 unterstützt sogar Steam Remote Play Together (tun nicht alle Spiele). Gäbe aber auch einen komplizierten work around ^^’

Ok, habe ich mir fast schon gedacht!

Na ja, vielleicht gibt’s ja mal „Tag der freien Schelle“ mit 'nem WWE 2K-Game. Dann sind die Bohnen fällig! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

wär geen dabei. meine ID: Jarakkus

Ach, so echte Kritik war´s nicht, war nur bissel enttäuscht. Mach dir keinen Kopp :wink:

1 „Gefällt mir“

Weiß einer welcher Teil von Tekken es ist.

Info. Es wird mit Valle Account gespielt.

Rage Eddy am Start

Erstes Match und man sieht schon ein Eddy-Rage-Face :joy:

Konnte dich leider nicht adden, da deine Privatsphäre Einstellungen das irgendwie nicht zugelassen haben, sorry.

Aber vielleicht für alle hier nochmal, die ihre IDs hier netterweise gepostet haben: Das war eh nur als Backup, falls was mit der Lobby nicht klappen sollte. Wenn ihr also gleich im richtigen Moment der TDFS-Lobby joined, seid ihr trotzdem dabei.
Ich bedanke mich herzlich ich für diese technische Absicherung! :herz: :bless: