Tag der freien Schelle - Sammelthread

Tekken 7 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Toller Kampf gerade Runde 2 war super. Ist fast Best of Material.

Wie tritt man denn bei? Über das Beitreten bei „Aktuelles Spiel“ in der Freundesliste? Oder muss man die Sitzung suchen in der Liste bei Mehrspieler-Suche?

Ist Eddys Gegner der Trant von Tekken 7 :shocked_rikon:

Macht echt Spaß zu schauen. Freue mich, wenn das ein festes Format wird :beanjoy:

Aktuell: C - 15, RBTV - 6

nice simon toller fight

Holy Lukas hat abgeliefert.

1 „Gefällt mir“

Häng ne halbe Stunde hinterher, aber bisher machts echt Spaß, zuzuschauen. Und die drei sind auch gut drauf. :beanjoy:

Ein bisschen schade finde ich, dass man die Namen nicht mit aufschreibt der Sieger.

1 „Gefällt mir“

An Lukas, war ein super Match, trotz 3:0 sehr enge Runden. Hat Bock gemacht.

P.S.: Kannst gerne öfter Mal vor die Kamera kommen, bist’n sympathischer Dude. :wink:

Hätten gerne ein paar mehr Leute mit Ahnung sein dürfen. Wenigstens gabs einmal schön RDC, wenn auch nicht die volle Länge. Kudos dafür.

So nun bin ich gespannt schafft man noch den fünften Sieg.

War super :heart:

Wie wärs mal noch mit Soul Calibur und Mortal Combat ?

1 „Gefällt mir“

Nur schon mal fürs VOD: Nach dem Kampf gegen den Metallstier sind Ton und Bild nicht mehr synchron. Das geht meist ein paar Minuten und fängt sich in der Regel wieder (hier nach dem darauf folgenden Kampf). K.A., ob das ein YT-Problem ist oder bei euch entsteht. Nur, damit ihr da evtl. ein Auge (und ein Ohr) drauf habt. @TetrisPie

Das war äußerst unterhaltsam. :smiley:
Wenn sowas nun öfter gemacht wird, gerne, immer her damit. ^^

@TetrisPie

Valle, wenn du das liest vielleicht bist du für das Format zuständig.
Wegen der Ausstrahlung von der Tag der Schelle schaut es wohl nach manchmal aus, oder?
In der Mediathek steht nicht wann immer die Ausstrahlung ist.
Marah, ist im Urlaub und ich dachte halt du bist für das Format Zuständig und kannst da noch was mitteilen.

Endlich TEKKEN! Juhuu :grin: Danke vielmals @TetrisPie für die FA und das coole Community Event! Gerne mehr davon :stuck_out_tongue_winking_eye:

Im Sendeplan ist für nächste Woche
Die Siedler gelistet
Dann mit Denzel & Valle.

Interessante Spiele Wahl …
Oder auch, wie mache ich ein Format kaputt, was von vielen schnellen Spielen lebt.

Vlt. Schätze ich Siedler auch komplett falsch ein, oder man ist okay damit das man eben 3x30min Games hat.

1 „Gefällt mir“