Ach, du warst das. Hast es ja oft geschafft in die Lobby zu kommen. 
War echt ne super Show und hat Spaß gemacht. Hatte auch einmal das Vergnügen.
Und Lukas hat ordentlich abgeliefert. Symathischer Dude, kann man gerne öfters vor der Kamer sehen. 
Ach, du warst das. Hast es ja oft geschafft in die Lobby zu kommen. 
War echt ne super Show und hat Spaß gemacht. Hatte auch einmal das Vergnügen.
Und Lukas hat ordentlich abgeliefert. Symathischer Dude, kann man gerne öfters vor der Kamer sehen. 
Uh Nice. Wird dann Teil 7 gespielt? Siedler war für mich ja nie ein kompetitives Spiel ich bin gespannt
Siedler? Hmkay. 
Ich hab innerlich überlegt, ob man den TdfS z.B. mit Worms Armageddon durchziehen kann, aber auch da find ich die Runden schon zu lang. Höchstens noch ein 2vs.2 könnte klappen, mit niedriger Zug- (30s-45s) und Rundenzeit (max. 5 Minuten), keine Random Drops und evtl. nur Standardwaffen.
Was fehlt wäre ein Intro im Tag der freien Schelle Style.
So wie das hier
Also nur der Schlag und dann halt Tag der freien Schelle.
Sorry nochmal an die gesamte Tekken-Community <3
Ich weis nicht wie das bei den anderen Teilen außer dem 4er ist, aber da kann ein einzelnes Game auch gut und gerne die 2h füllen ![]()
Aber keine Ahnung ob das zu dem Format passt, ich bin nur hier bzw. hab das Format nur entdeckt weil ich „Siedler“ im Sendeplan gesehen habe ![]()
Hey Leute. Mal abgsehen von der freien Schelle…gibt´s vielleicht ein Discord für Mortal Kombat, Tekken oder ähnliches?
Muss dir leider zustimmen. Wie kommt man denn auf die Siedler? Da fallen mir 100 passendere Community Spiele ein.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin aber skeptisch.
Ich weiß noch bei der GameVasion wo Siedler mit Ede,Kiara,Hanno gespielt wurde war es ich möchte nicht sagen langweilig, da das Spiel seinen Reitz hat
Aber langatmig war es und ich hab mittendrin geistig auch einfach abgeschaltet
Das war noch vor der Gamevasion als es darum ging etwas Spannung aufzubauen zwischen Spanndau und RBTV (vorher gab es die Quake Runde und danach das 2vs1).
Das das ganze langatmig war lag mMn. hauptsächlich an den Spielern 
Man kann Ede natürlich nicht vorwerfen das er bei solchen Spielen keinen durchblick hat, aber er hatte es fairerweise auch nicht versucht.
Ich denke mal wenn sie schon Siedler auswählen dann kennen sie das Spiel auch und dann wird es bestimmt nicht so langweilig 
Hat Tekken 7 ja sehr gut gezeigt.
Ach Guck Mal voll verwechselt danke dir für das korrigieren 
Ja ich bin gespannt wie es wird 
Hab ich nicht gesehen, aber da warens ja Simon und Eddy, dass zählt nicht 
Bei Dennis und Valle hab ich da mehr Vertrauen.
Falscher thread? ^^
Sie haben nichts gesehen 
Wir haben es alle gesehen und ein bisschen hunger bekommen ![]()
Bin mal gespannt für welches Siedler man sich entscheidet, Siedler 4 ist zwar dass beste aber es gibt es nichtmal auf Steam ![]()
So oder so könnte ich mir vorstellen das es schwierig wird genug Spieler in der Com. zu finden ![]()
Nur dass man mit Tekken auch Spaß haben kann, ohne das Spiel richtig zu kennen, haben nämlich auch die Zuschauerzahlen gezeigt. Wenn man Siedler nicht kennt wirds hart langweilig, wie zu sehen bei der Gamevasion.
Edit: Letzteres IST wirklich passiert, oder? Ich finde es nirgends auf YouTube.
Ja ist es, leider hat man die Spiele-Titel nicht in den VoD-Titel gepackt, weswegen man auch nicht beurteilen kann wieviele davon das Spektakel wegen Siedler geschaut haben und wieviele wegen Quake.
Ich will hier ja keine Werbung für Hänno machen, aber seine Siedler Runde gegen Pietsmiet ist auf Platz 19 seiner YT-VoD’s mit 2,7mio Aufrufen, ich glaube nicht dass die alle Siedler kennen ![]()
Aber Hänno, deswegen wars ja bei der GV. Die Hamburg Fraktion kannte es nicht und hat kaum Fortschritt gemacht und das ist doch sehr langweilig anzusehen. Ich reden von den Spielern, die das Spiel kennen, und nicht den Zuschauern.
So wie ich deinen Vorpost lese ist das mit dem „spaß ohne das spiel richtig zu kennen“ auf die Zuschauer/zahlen bezogen
(zumindest las ich dies so)
Das die Spieler damals das Spiel nicht kannten bzw. nicht verstehen wollten (in dem Falle insb. Eddy) liegt mMn. auch mehr an dem Spieler selbst und weniger am Spiel und in diesem Falle verspreche ich mir insb. von Dennis das es eben nicht so ablaufen wird wie damals bei der GV (bzw. den Pre-Events) 
Zumal in dem angesprochenen Beispiel die Pietsmiets auch alles andere als Siedler Experten waren und trotzdem kam es gut an / alle hatten spaß.