BLOG: Kommentare & Feedback

Ich habe einen kleinen Fehler entdeckt

  • Am Samstagabend (16. Juni) tanzen wir abends zu einer neuen Session Dosenbeatz .

Müsste es nicht Juli sein?

1 „Gefällt mir“

Du hast vollkommen Recht. Mein Kopf will den Juni irgendwie nicht aufgeben. Es schmerzt einfach zu sehr, wie schnell das Jahr vorran schreitet :beanfeels:

(ist korrigiert <3)

3 „Gefällt mir“

Hey @Cennet. Kann es sein, dass der Link für den Tekken-Thread kaputt ist?

Der 14. Juli (Mittwoch) liefert euch das erste Halbfinale im Zugzwang-Turnier , eine neue Folge GeoBattle und Tag der freien Schelle in Tekken . Infos zur Tag der freien Schelle findest du in den kommenden Tagen hier .

Oder soll der vielleicht noch nicht gehen? Es steht ja „in den kommenden Tagen“ da. :beanthinking:

Cen, ne Frage die mich verwirrt. Bei den News hast du geschrieben das ein Alles Möglichen Fights kommt. In deinem neusten Blogeintrag finde ich das nicht.
Kannst du da ein genauen Termin nennen?

Der kommt auch erst die Woche drauf. Also nicht diese sondern nächste Woche am 23.07. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab den Fehler gefunden, warum er nicht weitergeleitet hat. Müsste jetzt klappen. Ursprünglich sollte es hier hin weiterleiten: Tag der freien Schelle - Sammelthread

Die Infos konnte ich bis zum Newsblog nicht einholen, daher habe ich auf den Thread verwiesen, weil der sicher aktualisiert wird, sobald es was neues gibt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jap, jetzt funktionierts. :+1:

2 „Gefällt mir“

Der 16. Juli ist allerdings ein Freitag. ^^ Ist das der Dosenbeatz-Tag (gehe ich fast von aus), oder doch der Samstag (17.)?

EDIT: Valle steht auch für Freitag, den 15. drin. Das passt auch nicht zusammen. :smiley:

Alles mögliche fights :beanpoggers:
Bin gespannt auf die diesmaligen Teilnehmer:innen.
Und ihr habt das Community 1 Minute Video part 2 erwähnt :cat_wow: :herz:
Weiß schon wer wann es auf dem Sender ausgestrahlt wird? Die Premiere möchte ich nicht verpassen.

2 „Gefällt mir“

Haben noch keinen genauen Tag für die Minuten Show aufm Sender, ich denke wir beschnacken das am Montag :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Cool, danke für die Info vorab :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Dieses Woche musste einfach das Legendäre Knogga als Ingo Video der Woche kommen.

@Marah
Ne Frage. wegen den Spenden für die Flutkatastrophe
Wäre diese Info für den einen Blogeintrag interessant?

1 „Gefällt mir“

Hallo,
warum wird die News-Übersicht in dem Format von „heute bis nächsten Donnerstag“ veröffentlicht und nicht „hier die nächste Woche:“?
Ich lese häufig Freitag kurz vor Feierabend mal in den Blog rein und ärgere mich, dass an diesem Tag abends eine tolle Sendung kommt, ich aber schon verplant bin.

Hi Tom, normalerweise findest du im Blogpost sowohl den aktuellen Freitag als auch die Highlights für den nächsten Freitag / die nächste Woche / das nächste Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Sach mal…ein Blogbeitrag mit 4 (!!!) PnP-Ankündigungen? Bin ich besoffen?!
:beangasm:

4 „Gefällt mir“

ja und vermutlich ja

14 „Gefällt mir“


Also nach der Ankündigung? :clinking_glasses: :clinking_glasses:

6 „Gefällt mir“

Vier Pen & Paper’s… :beannotsure:

Und spüren sie es jetzt, Mr. Crabs?

8 „Gefällt mir“

Marah du sollst bei der Arbeit doch nicht saufen !

gewohnheitsrecht :innocent: