Tails of Iron LP - mit Eddy und Colin

Ja generell der private Austausch, keine Ahnung habe das schon beim Blasphemous KHD gefeiert, schöne Talks über Süßigkeiten und deren Hersteller.

Mr. Larva-Larva :rofl:

Zwei Fragen brennen mir unter den Nägeln.

  1. Geht es noch weiter?

  2. Sind alte Fotos von Colin mit blanker Stirn aufgetaucht?

1 „Gefällt mir“

Ich bin begeistert. Zwei unnötig attraktive Herren zocken ein recht interessantes Game. Ich freue mich auf die weiteren Abendteuer im Lande der Eisernen Schwänze.

Im DS3 mit Nils und Florentin gibt es ein Screenshot wo man Tails of Iron LP Teil 4 und 5 lesen kann. Hope so :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, der 4. Teil wurde soeben veröffentlicht.

Edit: Laut Uploadplan (Screenshot) sollte das schon gestern erscheinen, und im Plan selbst war nichts zu finden. Daher meine Nachfrage. Das mit dem Plan muss sich wohl noch etwas eingrooven.

2 „Gefällt mir“

Laut Anton gab es Probleme mit dem Upload.

1 „Gefällt mir“

Lieber @RBTV_Colin und @Etienne_RBTV,

das Spiel gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass es weitergeht! :slight_smile:

Nur eines mokt mich wahnsinnig!!! : Bitte füllt doch erst einmal eure Lebensenergie auf, bevor ihr die Viecher lootet und nicht umgekehrt! Ihr wastet so viel an Trankfüllungen. Eure Flasche ist voll, ihr lootet und füllt dann Energie auf und rennt dann mit halber Flasche los.
Dat is, als wenn ihr anner Tanke euren Kanister voll habt, dann das Auto mitm Kanister auffüllt und ohne nachfüllen weiterfahrt. Nenene…dat ich dat mit ansehen muss :slight_smile:

Neeein … es werden Mettbrötchen gefuttert. Loide ich guck das LP hier um 22:30 und muss den Drang zum Kühlschrank zu gehen unterdrücken :sweat_smile::joy:.

Allerdings muss ich gestehen das dieser Smalltalk und zwischendurch Snacks mich an früher erinnern wo man noch öfter mit ein paar Kumpels zusammen saß und gezockt hat, ich fühl und feier das :beers:.

1 „Gefällt mir“

Freut mich zu sehen, dass aber der vierten Epsiode die Stimmung wieder kocht.
Das Herumgeeier davor war ja nicht zu ertragen.
Was glaubt ihr, wer am Ende mehr wesentliche Spielanteile gehabt haben wird?
Zurzeit liegt Etienne (deutlich ?) vorn, oder?

„Alliteration ist Poesie“

grafik

Durch den verkürzten Blickweg im PIP hat man diese kleinen romantischen Momente :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Dayum.
Ich mag dieses lets Play und bin jetzt hungrig auf five guys.

1 „Gefällt mir“

Mmmhhh…sollte heute nicht der 13te Teil erscheinen? :frowning:

Wurde wohl noch nicht um Upload-Plan geändert.

1 „Gefällt mir“

Oh, danke dir!! Da hatte ich nicht reingeschaut…schade…werde es überleben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde das LP auch richtig gut. Aber eher wegen den beiden, das Spiel selber ist eher so naja…

4 „Gefällt mir“

Ja selbst könnt ich das nur spielen mit Second Screen Entertainment. Da ist zu viel Leerlauf drinne. Die Kämpfe sehen eigentlich ganz cool aus…gleichzeitig sind die Kämpfe aber auch das gesamte Gameplay,

1 „Gefällt mir“

Der Art Style gefällt mir auch sehr. Aber ja, das Pacing ist gruselig, und auch wenn das Kampfsystem spaßig aussieht, fehlt es doch an Abwechslung.

Wobei man nicht verschweigen darf, dass es sich um ein sehr kleines und junges Studio handelt.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.