Tails of Iron LP - mit Eddy und Colin

8 „Gefällt mir“

Nice. Hat das Coop oder wird beim Tod gewechselt?

Hab’s mal gegoogelt: Das Spiel hat keinen Co-op-Modus.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Ede und Collin :heart:

5 „Gefällt mir“

Wird das Ganze auf Eddys Twitch-Kanal laufen, oder sind das Aufzeichnungen die direkt auf den YT LP Kanal hochgeladen werden? Danke im Voraus :blush:
Ich freue mich jedenfalls total darauf ^^

Die Duo-KHDs kommen immer direkt als Upload auf den Lets Play Kanal.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info :blush:

Ich bin geil!

Hab schon mal reingeskippt. Finde es schade, dass es einfach nur im Hängi stattfindet. Hatte die naive Hoffnung, dass mit der Umstellung das gemütliche Couch-Gaming oder der Setbau zurück zu den Let’s Plays (zumindest den Knallhart Durchgenommens) kommt. :beansad:

Landet aber natürlich trotzdem auf meiner Liste und wird sich morgen schön einverleibt :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

erster Teil:

Vielleicht kommt das auch mit der Zeit. Die Umstellung ist ja frisch und man hatte jetzt vielleicht nicht die Zeit, da noch ein Set für zu bauen. Wenn man da in Zukunft ein wenig längerfristiger planen und zeit freimachen kann, gibt es vielleicht auch hier und da wieder schöne Sets. Ich würde es auch befürworten. Muss ja auch nicht bei jedem KHD und Co. sein, aber hin und wieder wäre das schon nett.

1 „Gefällt mir“

Die beiden haben mich mit dem Blasphemous KHD auf die RBTV aufmerksam gemacht, ich glaube ich hab abgesehen von einigen Netflix Serien zu 82,37% nur noch Let’s Plays und Shows gesuchtet :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ja, hat tatsächlich etwas mit der Umstellung und Auslastung zu tun. An der Studiooptimierung arbeiten wir noch!

11 „Gefällt mir“

Ich liebe es jetzt schon. Hoffentlich gibts im Best Of November nen Schnitt von der ersten und einer späteren Folge. :beanjoy:

Mir hat die erste Folge schon mal sehr gut gefallen. Das ist mal wieder ein Lets Play, dass ich mir sehr gerne gönne.

@RBTV_Colin: Ich habe bei der Folge auch festgestellt, dass unser „gemeinsamer“ (ehemaliger) Bekanntenkreis doch größer ist, als ich dachte („Keule“).

1 „Gefällt mir“

Ibbi forever!

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hat noch nicht mal richtig angefangen und Colin hat schon Wut-Schübe. Das wird noch heiter. :beanjoy:

Aber interessanter Titel. Habe nicht viel erwartet, bin aber von der Optik durchaus angetan. Die Stimm-Geräusche sind hingegen eher nervig und würde ich privat wohl versuchen abzuschalten.

Die Sticheleien untereinander waren in der ersten Folge schon einmal super.
„Der Unterschied in meinem Kampf war, dass ich den Gegner auch angegriffen habe“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Im Hintergrund trommelt :drum: der Trommelfrosch :frog::drum:. Teil zwei gefällt mir auch sehr gut, gerade mittendrin. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe ja diesen Frisör-Talk zu Beginn der dritten Folge (Lob an die Regie fürs „Mitspielen“), generell ist es bislang ein schönes Let’s Play. Macht einfach Spaß.

2 „Gefällt mir“