Hey Hey Bin gerade neu hier und habe ein paar fragen zu Tales of Berseria. Gibt es hier jemanden, der mir bei ein oder zwei fragen helfen kann?
Danke im Voraus
Hey Hey Bin gerade neu hier und habe ein paar fragen zu Tales of Berseria. Gibt es hier jemanden, der mir bei ein oder zwei fragen helfen kann?
Danke im Voraus
Ich hab es auf Schwer durchgespielt und das Kampfsystem nicht verstanden, aber fragen kannst du
Willkommen!
Wenn du Fragen hast, musst du sie aber auch stellen. worum gehts?
Es geht um die mystischen artes. ich schaffe es einfach nicht, die zweite mystische arte einzusetzen. Immer, wenn ich es versuche, wird die erste draus.
To use the second Mystic Arte, you’ll need to do a little more work. Once you chain at least 8 artes together, then hold L2 during the last arte’s animation. If you have 4 BG, you’ll perform that characters second Mystic Arte.
Das hab ich auch schon gefunden. Muss man da wirklich 8 Artes hintereinander ausführen? Dann müsste man ja 2 komplette Pfade hintereinander ausführen. Ist das aufgrund der Seelenkettenanzahl überhaupt machbar? Und wenn ja, wie?
Ich hab das Spiel nie gespielt ^^
Der Combometer muss über 8 sein ja. Ist mit Velvet eigentlich leicht möglich, weil sie zum einen Seele klauen kann und zum Anderen kann man ja einfach billige Attacken spammen.
Alles klar, Habs auch gerade in dem Video gesehen. Die Artes müssen aber ununterbrochen sein oder?
Genau. Ist eigentlich easy, wenn man das im “Berserk”-Modus macht, wo man nicht unterbrochen werden kann.
Aber schafft man da dann auch 8 hintereinander, bevor der letzte Soulbreak aktiviert wird?
Bin mir recht sicher und wenn habe ich da meist schon wieder eine Seele geklaut und bin direkt wieder in den nächsten Modus rein. Das Wichtigste ist wohl welche Attacken du im Menü vorher auswählst. Passen die halbwegs, kannst du auch blind spielen und irgendwas drücken, solange es Velvet ist.
Also am besten Artes mit niedrigen Seelenkosten auswählen.
Ja.
Werd ich mal versuchen^^ bin da echt nicht durchgestiegen, dachte mit Combo 8 meinen die die anzahl von Treffern
Danke auf jeden Fall^^
dann hab ich noch eine Frage zu dem ganzen Waffenkram^^
Wie genau funktioniert das ganze Levelsystem bei den Waffen? Ich steig da nicht so wirklich durch. Bekommt man immer bessere Waffen, je weiter man im Spiel vorankommt oder wie funktioniert das genau?
Ja, aber eigentlich ist es egal
Du willst alle Masterys haben, weil die Perma-Boni bringen, daher tauscht du alle Ausrüstungen immer aus, wenn du sie gemastert hast und ziehst denen was neues an. Upgraden würde ich daher auch nicht mehr als bis 3.
Also bleiben die Mastery Boni auch, wenn man die Waffe nicht mehr ausgerüstet hat? Verstehe ich das richtig? Und bekommt man im Laufe des Spiels auch andere Waffen, deutlich stärkere?
Ja
Ja. Du wirst damit zugeworfen und verbringst viel Zeit im Menü, damit jeder immer in allen Slots die Ausrüstung levelt.
Aaaah okay, ich bin bei Zestiria schon nicht ganz durchgestiegen^^ also immer fleißig wechseln, sobald die gemeistert sind. Danke dir für die Hilfe^^