Tanz der Teufel Remastered

Da Schröck nicht wusste ob ne Remastered von Tanz der Teufel kommt hier die Info dazu. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da hab ick schon drauf gewartet.Gleich mal die Vintage Edition vorbestellt.:grin:
Dann hab ick ja die Reihe endlich komplett.Tanz der Teufel 2 in der 25th Anniversary Edition,Armee der Finsternis in der Ultimate Edition und dann endlich Tanz der Teufel remastered.Geil!:smile:

Feine Sache! :slight_smile:

Richtig nice, aber so unfassbar weird dieses 16er Logo darauf :smiley:

Wann wohl endlich mal Vernunft einkehrt,
was die FSK Einstufung des “Dawn of the Dead” Originals betrifft! ^^

Da wäre eine Neuprüfung, und Neubewertung ebenfalls überfällig wie ich finde!

Das hängt dann vom Rechteinhaber ab. Wenn da keiner ne Neuprüfung beantragt, passiert da auch nix.

Da ich schon das teure TCM Digi von Turbine hab, konnt ich hier bei der dicken Box auch nicht nein sagen :F

Schon klar, ändert aber nichts am grundsätzlichen Sachverhalt!

Ich muss sagen das ich ein wenig Angst habe ihn remastered und auf Blu-ray zu sehen. Ob da die Effekte nicht einfach zu albern wirken? Ich denke da an sowas wie Alien 1 wo der Detailgrad dem Schrecken doch sehr viel genommen hat. Gekauft wird das Teil eh. Aber bevor ich meine DVD weiter gebe warte ich lieber noch.

Es ist auch noch die andere Fassung enthalten. Nicht Remasterd. Laut Aussagen im DTM Filmforum soll Sony das Bild zu glatt gefiltert haben.

Außerdem würde ich manchen Leuten mal ans Herz legen, mit eine, Burosch Testbild den TV richtig einzustellen. Manche machen den Kontrast oder die Schärfe viel zu hoch. Klar, dass dann bei besonders solchen alten Filmen, die Effekte negativ deutlich auffallen. Ist mir schon bei sehr vielen Blu-Ray Fans aufgefallen. Auch im eigenen Kreis.

Hab ebenso die Vintage Edition bestellt.

Die ungefilterte Fassung gibts aber nur in den teuren Mediabooks und Digipack.