Taskmaster

Junior Taskmaster ist ja sowas von das netteste was man aus der Show machen konnte: anfangs dachte ich, wie soll die Show mit Kindern funktionieren - und die sind einfach sowas von gut.

1 „Gefällt mir“

Eine Kollegin, die das „normale“ Taskmaster liebt, meinte auch schon, dass die Kinder-Staffel toll wäre.
Ich bin ja skeptisch, weil ich Kinder in Shows normalerweise überhaupt nicht mag.
Vielleicht gebe ich dem Ganzen doch mal eine Chance

Mike Wozniak mochte ich ja auch sehr…

Naja ein paar Kinder sind schon dabei die ich am liebsten auf den Mond schießen würde…

Die Opfer von Staffel 19 wurden bekannt gegeben:

(Letztere bitte nicht mit Steve Martin verwechseln)

2 „Gefällt mir“

oh nice! Wenn er bei Taskmaster auch nur zum Bruchteil so acted, wie in seiner Brooklyn 99 Rolle, könnte das richtig geil chaotisch werden! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Taskmaster angefangen, als die letzte Staffel mit Rosie Jones im Behinderten-Thread empfohlen wurde. Seitdem hole ich alle alten Staffeln nach. Ich bin inzwischen bei 13 und da gab es eine Aufgabe, die mir vor Ewigkeiten schon im Internet begegnet ist, nämlich die mit den Schuhen. Ich dachte damals noch, das wären normale, unbekannte Leute, die diese Aufgaben machen, und war stellenweise sehr verwirrt :beanjoy:

Ich bin grade bei Episode 5 und die finde ich von vorne bis hinten großartig:

2 „Gefällt mir“

Taskmaster Staffel 19 wurde nun von Channel 4 angekündigt, dass sie im April beginnen wird :beanpoggers:

Inzwischen schaue ich mir die neuseeländischen Staffeln an. Und f***, dachte besser als das englische Original wird’s nicht mehr, aber was die da an Gemeinheiten raushauen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die haben von denen Tasks kopiert für Junior Taskmaster.

Staffel 19 beginnt…
Jetzt.

2 „Gefällt mir“

Sehr cooler Cast und jetzt schon super lustige Dynamiken zwischen den Teilnehmern und Alex/Greg!

2 „Gefällt mir“

Staffel 19 scheint sich zur besten Staffel seit sehr sehr langer Zeit zu entwickeln

5 „Gefällt mir“

Die Teilnehmer haben alle einfach so eine gute Dynamik untereinander.

3 „Gefällt mir“

Also so lange ist die Staffel mit Mae Martin doch noch nicht her. Und letzte Staffel war dank einer wunderbaren Rosie Jones auch sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Und offensichtlich ein gemeinsames Ziel: Greg und Alex in den Wahnsinn zu bringen. Und das Dach zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

It’s amazing what the brain does

2 „Gefällt mir“

Ich glaube in der aktuellen Folge ist meine Lieblings-Live-Task. Generell wieder eine großartige Folge, aber das Kopf-an-Kopf-Rennen auf der Bühne und das Finish waren ein Fernsehmoment für die Ewigkeit.

2 „Gefällt mir“

Und wieder eine absolut geniale Folge. Mir inzwischen egal wer die Series gewinnen wird, diese 5 Chaoten sind einfach nur Gold.

2 „Gefällt mir“

Konnte Stevie Martin noch sympathischer werden? Anscheinend ja. :herz:
Gott, alle Pricetasks sind mal wieder richtig gut. :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Das ist vermutlich die beste Prize Task bisher. :beanjoy:
Und der Rest der Folge ist auch super.

1 „Gefällt mir“

Mir ist jetzt in der vorletzten Folge aufgefallen, dass die Gesamtpunktzahlen noch gar nicht gezeigt wurden. Hat jemand mitgezählt? Ist jemand so uneinholbar vorne, dass es die Spannung nehmen würde?