Junior Taskmaster ist ja sowas von das netteste was man aus der Show machen konnte: anfangs dachte ich, wie soll die Show mit Kindern funktionieren - und die sind einfach sowas von gut.
Eine Kollegin, die das „normale“ Taskmaster liebt, meinte auch schon, dass die Kinder-Staffel toll wäre.
Ich bin ja skeptisch, weil ich Kinder in Shows normalerweise überhaupt nicht mag.
Vielleicht gebe ich dem Ganzen doch mal eine Chance
Ich habe mit Taskmaster angefangen, als die letzte Staffel mit Rosie Jones im Behinderten-Thread empfohlen wurde. Seitdem hole ich alle alten Staffeln nach. Ich bin inzwischen bei 13 und da gab es eine Aufgabe, die mir vor Ewigkeiten schon im Internet begegnet ist, nämlich die mit den Schuhen. Ich dachte damals noch, das wären normale, unbekannte Leute, die diese Aufgaben machen, und war stellenweise sehr verwirrt
Ich bin grade bei Episode 5 und die finde ich von vorne bis hinten großartig:
Taskmaster Staffel 19 wurde nun von Channel 4 angekündigt, dass sie im April beginnen wird
Inzwischen schaue ich mir die neuseeländischen Staffeln an. Und f***, dachte besser als das englische Original wird’s nicht mehr, aber was die da an Gemeinheiten raushauen.
Ich glaube in der aktuellen Folge ist meine Lieblings-Live-Task. Generell wieder eine großartige Folge, aber das Kopf-an-Kopf-Rennen auf der Bühne und das Finish waren ein Fernsehmoment für die Ewigkeit.
Mir ist jetzt in der vorletzten Folge aufgefallen, dass die Gesamtpunktzahlen noch gar nicht gezeigt wurden. Hat jemand mitgezählt? Ist jemand so uneinholbar vorne, dass es die Spannung nehmen würde?