Taskmaster

Junior Taskmaster ist ja sowas von das netteste was man aus der Show machen konnte: anfangs dachte ich, wie soll die Show mit Kindern funktionieren - und die sind einfach sowas von gut.

1 „Gefällt mir“

Eine Kollegin, die das „normale“ Taskmaster liebt, meinte auch schon, dass die Kinder-Staffel toll wäre.
Ich bin ja skeptisch, weil ich Kinder in Shows normalerweise überhaupt nicht mag.
Vielleicht gebe ich dem Ganzen doch mal eine Chance

Mike Wozniak mochte ich ja auch sehr…

Naja ein paar Kinder sind schon dabei die ich am liebsten auf den Mond schießen würde…

Die Opfer von Staffel 19 wurden bekannt gegeben:

(Letztere bitte nicht mit Steve Martin verwechseln)

2 „Gefällt mir“

oh nice! Wenn er bei Taskmaster auch nur zum Bruchteil so acted, wie in seiner Brooklyn 99 Rolle, könnte das richtig geil chaotisch werden! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Taskmaster angefangen, als die letzte Staffel mit Rosie Jones im Behinderten-Thread empfohlen wurde. Seitdem hole ich alle alten Staffeln nach. Ich bin inzwischen bei 13 und da gab es eine Aufgabe, die mir vor Ewigkeiten schon im Internet begegnet ist, nämlich die mit den Schuhen. Ich dachte damals noch, das wären normale, unbekannte Leute, die diese Aufgaben machen, und war stellenweise sehr verwirrt :beanjoy:

Ich bin grade bei Episode 5 und die finde ich von vorne bis hinten großartig:

2 „Gefällt mir“