Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Gibt es einen Trick schnell und einfach so ein Gif aus einem Video zu “extrahieren”?

Das geht mit Adobe Premiere/Photoshop recht einfach.
Es gibt aber auch einige Online-Anbieter wie imgur, ezgif, giphy usw., die das mehr oder weniger komfortabel anbieten.

Ich hab das mal probieret … irgendwie waren die Onlineversionen davon recht buggy. Gerade bei langen Videos (Team Limited zb.) wird ein Gif welches 1-2 Sekunden geht, echt schwierig, weil die Zeitleiste gar nicht so weit zusammen zuschieben geht.

Ja, das ist was ich mit „mehr oder weniger“ komfortabel meinte. Wenn es um RBTV-Content geht, kannst du auch einfach mich fragen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Awww :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Offtopic: Dann kannst du mir ja sicher ein Gif machen von der letzten Last Call Folge wo Simon auf die Tastatur hämmert und Stein gröhlt? :smiley:

Ontopic: konnte gerade den Anfang der ersten Runde nachholen, teilweise echt doof abgegeben. Und Rene hat nicht mit seinem Account gespielt oder? Oder benutzt er keine Skins? :smiley:

Habe alle verkauft.

:scream:

1 „Gefällt mir“

Whaaaat?

Wer smurft denn bei uns? René und Andi waren nur unranked, weil sie so lange nich gespielt haben.

4 „Gefällt mir“

Ohne LEute die sich beschweren wäre doch auch langweilig. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier die Stats von gestern. Leider kann ich die Cache-Demo nicht laden und deswegen auch die Stats nicht hochladen. Dabei hätte ich mir doch so gerne noch mal meinen 4K-Clutch angeguckt :frowning: Vielleicht kann @Sottle die nachreichen.

https://csgostats.gg/match/301693
https://csgostats.gg/match/301691
https://csgostats.gg/match/301694

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist damit die Folge mit Team Super Limited von vor zwei Wochen gemeint? Aus der Sicht des Gegners nicht wirklich spassig, finde ich. Aus Zuschauersicht schon. Das könnte man wohl Zwickmühle nennen.

Naja das war ja auch keine reguläre Folge

Seit wann interessiert uns der Gegner?

5 „Gefällt mir“

Ob es tatsächlich auf diese Sendung bezogen war, kann nur @sedov8 beantworten. Ich hab sie nur als Konserve bei YT und nur den Anfang gesehen und meine erste Reaktion war, dass ich mich geärgert habe. Aber das eben nur weil ich nicht über diese ersten 10 Matches hinauskomme, weil ich mich über die Antimates und Smurfs aufrege. Ich spiele nur noch Deathmatch. Wenn ich Gegner gewesen wäre, wäre es für mich ein Beispiel für die Negativ-Seiten von CS gewesen. Andere (die Mehrheit?) wurden gut unterhalten und dafür ist die Sendung letztendlich da. Im Ergebnis für mich kein Problem. Für andere vielleicht schon.
Auch eine Notlüge ist eine Lüge, um mal einen anderen Vergleich zu ziehen. Wenn sich @sedov8 nicht mehr äußert, können wir dieses Thema aber auch gerne beenden. Nur eines noch: @anon50991103: erinnere dich an deine ersten 10 Matches! :wink:

2 „Gefällt mir“

Das gesmurfe ist aber nicht die Regel bei TL, so wie ich das sehe (Und ja, Smurfen ist oll, dieses Game ist echt zu günstig! :stuck_out_tongue: ).

Um den Rang zu offenbaren 10 Spiele zu gewinnen, obwohl ja die gesamte Teamunterstützung des Spielers einfließen soll in die Rangkalibrierung, wenn ich dieses mythenumwobene System richtig verstehe, ist schon garnicht mal so geil, gerade im Singlequeue.

Aber ganz ehrlich…Ranking ist bloß Egopusherei und ansonsten fürs Matchmaking eben durch solche Smurfs etc. nicht wirklich immer aussagekräftig. Wenn man Bock hat CS:GO zu zocken, dann sollte man einfach auf den ganzen Zirkus um Ränge, Skinns, Mast0raim over 9000 etc. scheißen und Spaß am Game haben auch wenn es einen kompetetiven Charakter hat. Smurfs, Hacker, Cheater, Griefer machen es natürlich nicht wirklich besser, aber einfach zu Spielen zeigt dann, dass es auch die guten, spaßigen Runden gibt.

1 „Gefällt mir“

Das ist dann wieder das schöne an CS:GO - die spaßigen und spannenden Runden weiß man hier besonders zu schätzen, da es öfter nervig als bei anderen Games im comp. MM abgeht.
Ohne Lows keine Highs, aber man muss schon recht viel Geduld haben. :wink:

Daher spiele ich aber auch gar net so viel MM, sondern lieber wöchentlich auf unserem Community Server. Man sieht ja auch bei Twitch Streams oft, dass viele auch lieber externe MM Dienste wie z.B. FaceIt nutzen.

1 „Gefällt mir“

Ich Zocke auch nicht viel MM in letzter Zeit. Hatte aber wohl auch mit der Cheatseuche vor nem Monat zu tun…

Man muss CS:GO ja auch echt nicht immer gleich anmachen um jetzt wieder der eSportler zu sein.
Da zählt dann nur :kappa: :

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe ja, dass es Gründe geben kann, nicht mit seinem „regulären“ Account zu spielen, gerade wenn man mit deutlich niedrigeren Rängen spielen möchte. Die Lösung für jemanden, der sich über Smurfs ärgert und trotzdem das Spiel geil findet, ist vermutlich, einfach weiter zu machen und noch öfter zu spielen. Erhöht die Wahrscheinlichkeit von „sauberen“ und spaßigen Spielen. Und selbst im Deathmatch gibt’s Knallköppe, hatte letztens einen der alles traf und dessen Name sich ständig in den Namen der anderen änderte. So konnte er nicht rausgevoted werden, weil es im Zweifel immer den falschen getroffen hätte. Nach dem Spiel und seinem Win hat er sich wahrscheinlich erstmal die Rakete geschält, wer’s braucht!?

Und coole Skins erhöhen definitv den Skill, oder @Olli? :wink:

2 „Gefällt mir“