Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

https://csgostats.gg/match/477786

https://csgostats.gg/match/477788

https://csgostats.gg/match/477787

2 „Gefällt mir“

Halte ich für unwahrscheinlich, zumindest gab es bisher nie die Möglichkeit für die Community im Gegenzug für Unterstützung ein konkretes Format zu unterstützen oder inhaltliche Mitgestalten zu können. Man muss auch die Gefahr sehen, dass bisher nicht an Bedingungen geknüpfte Unterstützung (Spenden etc.) nur umgeschichtet würde, wodurch die tatsächliche Umsatzsteigerung deutlich niedriger wäre als angenommen.

Bitte nicht.

OK… :teameddy:

1 „Gefällt mir“

Da fehlen die Ritter Sport Millionen.

4 „Gefällt mir“

Naja Leute, es ist leider so, dass das Format enorm viel Kräfte verschleisst. Alleine 5-6 Leute OnAir. Dann ist das auch ein Premium-Sendeplatz, dafür war die Quote einfach enttäuschend. Wir sind zwar kein Sender der nur nach Quote geht, aber letztendlich spiegelt sowas ja schon auch das gemeine Interesse an einem Format wieder. Auch die OnDemand-Zahlen waren da nicht überragend. Da stellt sich dann eben schon die Frage, ob wir auf dem Sendeplatz nicht mal was neues versuchen, was evtl. wieder mehr Zuschauer begeistert.
Ausserdem war auch bei uns ein bisschen die Luft raus. Es hat zwar irgendwie immer Spaß gemacht, aber ich denke die ganz goßen Fortschritte waren in den letzten Wochen nicht mehr festzustellen. Was auch einfach daran liegt, dass wir vermutlich mit 2h pro Woche CS einfach Skill-technisch nicht wirklich weiterkommen. Dann ist der Sponsor auch noch weg, wodurch das ganze wirtschaftlich auch nicht mehr zu verargumentieren war.
Und ich muss sagen, mal wieder nen Montag nicht erst um 0 Uhr nach Hause kommen ist auch für den ein oder anderen mal ganz angenehm. Es ist also eine Summe an Gründen die letztendlich dafür gesorgt hat, dass wir “erst mal” Pause machen.
Wir von Team Limited sind aber sehr stolz auf der Erreichte und gerade auch hier auf das Forum. Was ihr ja vielleicht auch an unserer Beteiligung hier im Board gesehen habt. Ich bin mir sicher wir werden irgendwann wieder die AK in die Hand nehmen und auf B gasen… aber ein bisschen Abwechslung tut unserem Sender vielleicht auch mal ganz gut.

93 „Gefällt mir“

Dein Statement ist wichtig für die Community - danke dafür Eddy! :heart: :heart: :heart:

Edit: mit der Begründung kann man sich anfreunden und es ist auch nachvollziehbar. Man hats am Ende schon gemerkt, dass die Luft raus ist. Es kam nix neues mehr, man spielte halt immer nur 2 Stunden aus Spaß. Das gefällt dem Gelegenheitszuschauer eventuell nicht wirklich. Den harten Kern habt ihr immer behalten. Vielleicht kann man ja „1 Runde mit“ immer mal mit verschiedenen Leuten einstreuen. hust Mirror Map hust

10 „Gefällt mir“

Das stimmt. Und es zeigt: Man kann (und sollte) mit uns reden. :wink:
Auch das mit den 2h Stunden ist absolut nachvollziehbar. Vermutlich müsste man diese 2h eher täglich spielen und nicht wöchentlich. Mindestens.
Und auch die Besetzung hat mMn zu oft gewechselt, um wirklich „angreifen“ zu können.

Naja…ICH hatte IMMER Spaß mit TL und nun schaun wa mal, was die Zukunft bringt.

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich alles erreicht was ich wollte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, die Liga kriegen wir schon irgendwie und irgendwann durchgeboxt, da bin ich mir ziemlich sicher :smile:

8 „Gefällt mir“

Am Anfang war es ja noch lustig, aber wenn man kein Fortschritt sieht, wirds dann irgendwann auch langweilig, ich versteh Eddy das er nicht bis 0 Uhr arbeiten will, er hat Familie, hoffe das jetzt ein guter Ersatz kommt, hoffentlich kein Lets Play oder PUBG, eher was mit Sport :blush: :sweat_smile: :wink:

2 „Gefällt mir“

eSport? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ritter Sport

13 „Gefällt mir“

Schade, Schokolade :confused:
Danke an alle Beteiligten vor und hinter der Kamera für dieses Format.
Hat mich viele Wochen dazu gebracht live einzuschalten und wirklich mit Begeisterung dabei zu sein.
ggwp ez

5 „Gefällt mir“

Aus reinem Interesse, wie viele Live- bzw. OnDemand-Zuschauer müssen es denn mindestens sein, damit es nicht enttäuschend ist bzw. sich lohnt ein Format auf diesem Sendeplatz (auch ohne Sponsor) weiterzuführen? Hatte ehrlich gesagt den Eindruck, dass gerade TL zu den besser laufenden Sendungen gehört. :frowning:

1 „Gefällt mir“

bohndesliga zur primetime? :lovenado:

7 „Gefällt mir“

Höher als sie waren :wink: Das Problem ist halt der Kontext das es 6 Leute alleine vor der Kamera sind. Selbst wenn ein anderes Format 20% weniger Zuschauer hättte aber nur eine Person vor der Kamera braucht ist es effektiver.

1 „Gefällt mir“

naja eddy sagte ja, dass es nicht nur an den quoten lag, aber sich der ganze bums für die “paar” zuseher nicht lohnt und man ein format mit weniger als 6 beteiligten personen vor der kamera + regie etc. bis 24:00 machen kann bei gleichen quoten

Endlich haben wir Zeit für unsere große PUBG-Show

22 „Gefällt mir“

Würde ich gucken :beangasm: :beanie: