Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Naja Leute, es ist leider so, dass das Format enorm viel Kräfte verschleisst. Alleine 5-6 Leute OnAir. Dann ist das auch ein Premium-Sendeplatz, dafür war die Quote einfach enttäuschend. Wir sind zwar kein Sender der nur nach Quote geht, aber letztendlich spiegelt sowas ja schon auch das gemeine Interesse an einem Format wieder. Auch die OnDemand-Zahlen waren da nicht überragend. Da stellt sich dann eben schon die Frage, ob wir auf dem Sendeplatz nicht mal was neues versuchen, was evtl. wieder mehr Zuschauer begeistert.
Ausserdem war auch bei uns ein bisschen die Luft raus. Es hat zwar irgendwie immer Spaß gemacht, aber ich denke die ganz goßen Fortschritte waren in den letzten Wochen nicht mehr festzustellen. Was auch einfach daran liegt, dass wir vermutlich mit 2h pro Woche CS einfach Skill-technisch nicht wirklich weiterkommen. Dann ist der Sponsor auch noch weg, wodurch das ganze wirtschaftlich auch nicht mehr zu verargumentieren war.
Und ich muss sagen, mal wieder nen Montag nicht erst um 0 Uhr nach Hause kommen ist auch für den ein oder anderen mal ganz angenehm. Es ist also eine Summe an Gründen die letztendlich dafür gesorgt hat, dass wir “erst mal” Pause machen.
Wir von Team Limited sind aber sehr stolz auf der Erreichte und gerade auch hier auf das Forum. Was ihr ja vielleicht auch an unserer Beteiligung hier im Board gesehen habt. Ich bin mir sicher wir werden irgendwann wieder die AK in die Hand nehmen und auf B gasen… aber ein bisschen Abwechslung tut unserem Sender vielleicht auch mal ganz gut.

93 „Gefällt mir“