Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Das ist echt schade, mochte die Mädels. Waren immer gut drauf.
Eine harte Zeit für Rbtv-CS-Fans… :confused:

6 „Gefällt mir“

Für Wingman fände ich die Bezeichnung „Team Flofty“ wesentlich angenehmer als „Team Shizen“. :aluhut:
Nummer 1 klingt nach Wohlfühloase :hugging:, Nummer 2 dagegen irgendwie nach einem Griff ins Klo. :wtf:

3 „Gefällt mir“

Shi Zen klingt aber wie n chinesischer Großmeister

4 „Gefällt mir“

Ist doch klar das sie jetzt aufhören. Nachdem es TL nicht mehr gibt, haben sie auch kein Ziel mehr.

6 „Gefällt mir“

Mit der Begründung ist es schon wieder etwas besser.

1 „Gefällt mir“

Glaube ja immer noch, dass Shifty und Flo 'ne Familie gründen und deswegen beide keine Zeit mehr haben und so beide Teams zerfallen sind. Und was hat das mit dem geheimen Projekt zu tun, wofür Micha Reinke gegangen ist? :thinking:

Richtiger philosophischer Meta-Shit …

5 „Gefällt mir“

Gibt es demnächst die Doku-Soap „Shifty & Flo in Love“?

2 „Gefällt mir“

Could be…

Plz giev

1 „Gefällt mir“

Adam und Eva … ach halt … entblößte Genitalien gibts ja schon auf RTL …

Ich seh schon die ganzen Nachfolgeformate. „Shifty & Flo - Wir bauen ein Haus“, „Shifty & Flo bekommen ein Baby“, „Shifty & Flo auf Traumreise“…

Und die RBTV InTouch hat auch erstmal die nächsten Monate ausgesorgt.

4 „Gefällt mir“

Flo hat Shifty geschubbst

Nicht vergessen die neue Skandal-Überschrift?

“Hat Florian Harten eine Neue?” - Erwischt beim Daddeln im Keller

2 „Gefällt mir“

Hauptsache Olli gehts gut?

2 „Gefällt mir“

Hast du dir mal seinen Skill heut früh angeschaut? Ich mach mir ernste Sorgen. Aim des Todes of Doom.

1 „Gefällt mir“

Olli spielt jetzt nur noch Grafiksimulator, keine Zeit für CS.

1 „Gefällt mir“

Echt ein super update :slight_smile:

wer aber einen VAC in einem anderen Spiel hat wird jetzt sicher mega scheiß lobbies bekommen xD
Ich hoffe auch das Anfänger jetzt nicht mit dem kompletten Abschaum gematcht werden ^^

Muss man das eigtl extra aktivieren oder so?

Das sollte für jeden standardmäßig aktiviert sein. Du müsstest nur was tun wenn du zum klassischen Prime Matchmaking zurück willst.

Ok afaik stand bei mir nur Prime MM