Forum • Rocket Beans TV

Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

das war der größte fail.

ich so

AWP toilette

und alle laufen nacheinander rein und werden abgeknallt :sadsimon:

5 Like

Wenn man sich die statistik vom Overpass match anschaut wird schnell klar, das Nils Overpass noch nicht wirklich begriffen hat. Während er auf Mirage gute Ideen und gamesense entwickelt, bleibt das bei overpass noch aus. Also lasst ihn eventuell einfachere Positionen spielen und gebt ihm häufiger Anweisungen, was er tun soll! Evtl. auch zusammen mit jemandem der auf der Map stark ist zusammen spielen lassen.

haha :smiley:
we will see…ich will auf jedenfall dass @Sottle ne pause called um zu sehen obs der admin nun drauf hat oder nicht :stuck_out_tongue:

1 Like

Evil :smiling_imp:

ein schelm könnte jetzt denken ich will nachtreten :imp: :stuck_out_tongue:
anderseits will ich ja nur sicher gehen, dass aus den fehlern gelernt wird - dann wars ja nur halb so schlimm :stuck_out_tongue:

aber btt:
ede und nils haben mir gestern ausserordentlich gut gefallen und beide verdient mvp’s. der rest hat auch gut performed - grüße an ben :stuck_out_tongue: .
damit team limited den nächsten schritt machen kann, müssen die jungs aber noch was auf ihr aim und spielverständnis packen und ich befürchte, dass das aus zeitgründen fast nicht machbar ist und das format irgendwann an scheinkraft verliert.
hoffe jedoch das beste…:slight_smile:

1 Like

Juhu, mehr CS!

7 Like
3 Like

:heart_eyes:

Sowas hatte ich hier im Thread nach der Folge letzte Woche auch schon mal angemerkt. (Und mir eine Spezialfolge gewünscht, so eine Art Bootcamp für grundlegende Probleme.)
Bisher läuft es ja noch ganz gut, gerade mit der gestrigen Ausgabe sieht man ja, dass auch Ede und Nils ordentlich dazu lernen.
Die Angst, dass sich das Format aber irgendwie auf einem Niveau festsetzt und damit immer mehr an Unterhaltungswert verliert habe ich auch. Auch wenn das, bisher zumindest, noch nicht der Fall ist.

Weißt du wann die 1vs2 von Nils und Ede waren?

Edes war im ersten Game zum 15 zu 5 oder so.
Nils fällt mir gerade nicht ein ^^

1 Like

Im VOD vom Turnier ist zu sehen, dass den Mod’s und Admins schon während der Abstimmung für die taktische pause darüber reden, dass sie jetzt ein Problem haben. Demnach wussten die schon was für ein Problem vorherrscht hatten jedoch einfach keine gute Möglichkeit die Punkte und das Geld zurück zu setzten.

Daher denke ich schon, dass sie den selben Fehler nicht nochmal machen werden!

1 Like

Rene sollte die Bonjwa Vods anschauen und scouten wo der Mental immer steht. Da ist der größte Schwachpunkt bei Team Safe Call.

2 Like

Wenn Bonjwa TL scoutet bekommen sie aber auch verdammt viel raus. Es sind ja nicht immer die ausgefuchstesten Taktiken bzw. viele derer

Wenn Bonjwa intelligent ist, stellen sie Yoshi auf Mentals Position, der dann den Rush mit schnabulösen Kills beendet. :stuck_out_tongue:

1 Like

dann muss ich das VOD wohl doch mal anschauen^^

360 noscoop

1 Like

Andy heute mit Kopf-Aua:

2 Like

Waaaas? Ich dachte aus Andys Wasserhahn kommt generell Wein.