Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

das gegenbeispiel spielt gerade um platz 3

Oder sie waren einfach nur stille Zuschauer und haben sich jetzt nen Account erstellt, weil man hier Teammates finden kann.

Diese Einordnungen in „echter“ oder „besserer“ Fan finde ich extrem elitär und unnötig…

5 „Gefällt mir“

nö Früchte und Milch sind ein 99Dmg Team, also auch Semi-Pro genauso wie E-Wave

1 „Gefällt mir“

Ja. Mental ist weder E-Sportler noch nimmt er in einem festen Team an Turnieren der üblichen Ligen Teil. Er ist Entertainer.

Stefan Raab ist auch kein Turmspringer nur weil er das Tv-Total Turmspringen veranstaltet hat.

3 „Gefällt mir“

Random Folge TL: 25000 Vod Viewer, 99 Kommentare = 99 wahre Fans, alle andere nicht?

Kann einer einfach mal ne realitischen Vorschlag machen, wie man Semi Pros ausschließt, die nicht “Fans” sind, die man auch nicht aushebeln kann?
Wie schließe ich zum Beispiel ein Semi Pro Team, der sich “The true TL Fanboys” nennt und 5 Gold Smurfs benutzt aus?

2 „Gefällt mir“

Quelle?

2 „Gefällt mir“

Diese Behauptung finde ich ziemlich unhöflich.

Ich habe nie besser oder echter gesagt. Ich finde aber, wenn man sich nicht beteiligt sollte man nicht unbedingt Preise einsacken die für die Community gedacht sind. Wer macht denn die Community zu dem was sie ist? Die Stillen oder die, die Diskutieren, Loben, Kritisieren, Kommentieren, Vorschläge einbringen?

Nicht die, die als “Repräsentant” eines ganzen Teams angemeldet sind.

ok, er dürfte also mit yoshi, honor, chantal und burner am turnier teilnehmen?

Verstehst du denn nicht den unterschied zwischen “Professionell” und “Amateur”?
Mal so ohne bezug auf CS.

3 „Gefällt mir“

Da ich außer Honor keinen wirklich kenne, kann ich dazu nichts sagen.

jeder der sich irgendwie am projekt RBTV beteiligt. und ja, reines zuschauen ist auch schon eine beteiligung.

2 „Gefällt mir“

nein ehrlich nicht … ich würde gerne wissen wo exakt ihr die grenze zieht

https://csgo.99damage.de/de/edb/team/4665-energy-wave-e-v

https://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/54243-milk-and-fruits

ok Milk and Fruits, haben sich zwar vor nem Monat erst angemeldet (was ich vorher übersehen hatte), aber anscheinend haben sie ja den Anspruch, bzw sind gut genug dafür.

Doch. Aber er stellt sich gerne dumm damit man alles mehrmals erklären muss und er an einzelnen Wörtern meckern kann.

hättest du milch und früchte mitspielen lassen?

dann hast du in letzter zeit team limited offenbar nicht sonderlich häufig verfolgt

1 „Gefällt mir“

hm, soso, der @Telkor lügt also :smiley:

Könntest du bitte solche Vermutungen unterlassen? Ziemlich unnötig.

Es ist völlig egal wie sehr ich TL verfolge. Irgendwann muss ich vielleicht auch mal scheißen… schon mal in den Sinn gekommen? Ich merke mir auch nicht jedes Wort und aufschreiben tu ichs gleich zweimal nicht und SC geht mir ziemlich am Arm vorbei weshalb eigentlich alles in diese Richtung binnen Sekunden gelöscht wird. :angry:

Alle, zumindest in meiner Vorstellung von Community. Zu Beteiligung gehört auch Merch kaufen, Spenden, im Teamspeak sein, auf Communitytreffen gehen, sich mit Freunden darüber austauschen, Fanarts schicken, oder einfach nur still und leise daheim auf der Couch sitzen und mitfiebern…

3 „Gefällt mir“