Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Team Limited fährt heute auf der letzten Rille…dann sind sie am stärksten :innocent:

Das heißt Nübsi und nich Nübsel

Max ist leider im Urlaub, snowboarden! Deshalb heute dieser Personal-Engpass.

1 „Gefällt mir“

Keine Face-Cams? Glaube auch bei der Regie ist ein Engpass geworden xD

Der arme @maexdaemaege wird sich wohl ärgern dass das ausgerechnet in seinem Urlaub so kam

Der isst jetzt bestimmt wieder Eis ( wegen Snowboarden) :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nochmal zusammengefasst für alle die sich wundern:
Eddy ist krank, deshalb wird das ganze vorgezogen
Nils kann noch nicht, weil er aktuell Resident Evil zockt, kommt dann später dazu
Max ist im Urlaub
Flo ist auch krank

8 „Gefällt mir“

Am besten gehen Sie in ihren lokalen ts und muten sich ingame gegenseitig, so dass man nur den Externen hört. Dann noch push to talk und ingame mic auf eine Taste und es müsste ohne Echo gehen.

1 „Gefällt mir“

Gut, der blonde Draufgänger fällt also raus. Womöglich musste Nils auch woanders ran, okies.
Merke aber grad das Rene ja doch spielt. Ich hab mich offensichtlich verzählt, Asche auf mein Haupt.

Nehme dann natürlich alles zurück. Lieber so als gar kein Team Limited.

Wie kriegen wir diese Anleitung jetzt zu den Boys ins Studio ?

2 „Gefällt mir“

Das Fadenkreuz von René macht mich fertig :smiley:

Flo und Eddy bewerben sich heute doch bestimmt heimlich bei anderen Teams! Von wegen krank…

irgendwen aus der Regie anschreiben?

Ja. SK.Gaming hat von Eddys Skill gehört und wollte ihn sofort haben :kappa:

Keine Ahnung :D! Vielleicht liest da jemand im Forum mit. Allerdings ist das mitten im Spiel etwas schwierig zu wechseln, da müssten sie schon kurz pausieren.

wie hoch ist die Ablösesumme? :kappa:

Eine Packung Aspirin? :smiley:

Wo ist denn Donnie, ich dachte der kann das auch?

Mit wem spielen die denn da jetzt? Der 5. im Team macht ja scheinbar auch Ansagen. Sind das jetzt Communitymember oder Zufallsspieler?

So wie ich es verstanden habe, ein Communitymitglied.