Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

habs mir lang überlegt überhaupt zu schreiben, weil ich eigentlich kein freund von dauernder einzelkritik bin und es tut mir ansich auch leider aber…sorry
31 kills - 29xP90, 1xUSP, 1xFive-Seven
srsly?

2 „Gefällt mir“

Da muss ich meister quitte zustimmen. P90 macht euch das leben echt schwer. JA, sie ist in manchen situationen eine gute Wahl. ABER in den meisten situationen eben nicht. Zusätzlich gewöhnt man sich viel zu sehr einen Call of Duty ähnlichen Spielstil an.

Spätestens ab AK / Doppel AK wird euch die P90 nicht mehr viel helfen. Bis dahin ist allerdings euer Aim am arsch und kaum spray-controll für die verschiedenen Waffen vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Ich find die Jungs machen das schon ganz ordentlich. Besonders, wenn man überlegt, dass sie wahrscheinlich nur einmal die Woche zusammen zocken und quasi nie im selben line-up spielen.

Aber das Kaufen vor der Runde ist noch stark verbesserungswürdig. Ich glaube das sollte @Sottle nochmal genauer ansprechen, dass während der Buytime erhöhte Konzentration geboten ist, wer wem was droppt, wer sich welche nades kauft und so weiter.

Ich glaube, das würde die Jungs nochmal gut nach vorne bringen, wenn das besser klappt.

Sonst immer weiter so. Ich freue mich jedes mal aufs Neue, dass TL kommt.

letzte Woche hat Flo das buy management ja übernommen und alles genau angesagt, da lief das kaufen wirklich gut. Bis das bei den anderen drin ist, dauerts dann halt nen bisschen und Flo war gestern ja leider krank.

Ist das nur auf Andy bezogen? Der spielt doch einfach nur mit „angezogenem Stirnband“. :slight_smile:

Wenn er wirklich ernsthaft spielt und das Team zu sehr carried, bringt das den anderen doch auch nichts. So ist es eben etwas unterhaltsamer und sie landen nicht auf irgendeinem Rang, auf dem sie ohne Andy/Olli nicht konkurrenzfähig wären.

Ich sag nur gleiches Thema Autotacker (G3SG1) ^^ 2. Runde hat er ja andere Waffen benutzt. Er Spielt halt so und gegen die Gegner jetzt war auch kein anderer Skill nötig. P90 gut zum Rush mit Kombi Flash, also aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Auf Dust 2 mit P90 wird schon schwieriger.

1 „Gefällt mir“

endliche spielen sie Dust 2…das wurde auch mal Zeit.

1 „Gefällt mir“

Nie ohne Prime ACC!!! Schau mal hier https://www.vac-ban.com/ wo sie alle gebannt werden… Dust 2, der Pool der Hacker / Cheater.

2 „Gefällt mir“

Mit welchem Recht unterstellst du ihm eigentlich dass er nicht „krank“ ist?

Die andere Sache ist: Würde es als Arbeitszeit angerechnet werden wenn er privat levelt? :gunnar:

9 „Gefällt mir“

0 Vac Bans
0 Game Bans
0x Suspected in Overwatch

Geiles Feature!

1 „Gefällt mir“

Find ja csgostats.gg mittlerweile besser. Einfach am Ende des Tages fix alle matches reinkopieren und fertig. Man sieht seinen eigenen Fortschritt kann die Matches dank der Heatmaps ein wenig analysieren und die Statistiken bewundern. Außerdem wird dir angezeigt wenn jemand gebannt wurde gegen/mit dem du gespielt hast.

Egal in welchem thread…du legst einen schreibstil an den Tag den ich im ganzen Forum nicht gesehen habe. Provokant und aggressiv…was läuft da falsch?

8 „Gefällt mir“

Du hast in diesem Thread 500 Beiträge und keine Ahnung von CS, bist aber nie um einen schlauen Kommentar verlegen.
Was läuft da falsch?

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es ein like von mir. Richtig gute Antwort…:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

vlt solltest du als kleiner zonixx fanboi auch mal eher ruhe bewahren, auf hören leuten irgendwas zu unterstellen und den bohnen vorzuschreiben was sie zu machen haben.

8 „Gefällt mir“

Leute, bitte ganz allgemein mal wieder ein bisschen beruhigen, und die persönlichen Angriffe steckenlassen :wink: Gilt für alle Beteiligten.

2 „Gefällt mir“

wie finde ich meine steam Profilurl heraus?

/edit: ok habs schon

Für die Nachwelt: Eigenes Profil aufrufen und dann das Profil bearbeiten. Hier kann man eine eigene URL festlegen

Einfacher wäre in Steam auf das eigene Profil gehen, rechtsklicken und “Copy Page URL” auswählen.
Gilt übrigens für die gesamte Steamoberfläche - also auch in den Foren, Steam Store etc.

1 „Gefällt mir“

Wobei einige Seiten nur Profile mit steamcommunity.com/id/ haben wollen und afaik wird die URL erst generiert, wenn man das Profil bearbeitet und bei der ID was einträgt