Wieso ist das so weiß ?
https://www.getshirts.de/index.php?page=motiv&id=nfo7n
Auf der RBTV Page ist es noch nicht drin, aber sind schon auf getshirts da.
Nils darf wieder Smoken. Ich ahne Böses
Seine Paradedisziplin sind aber Flashes…
Ich sterbe vor lachen, wenn er in dieser Folge noch anstatt einer Smoke eine Flash wirft.
Von welcher Marke sind eigentlich die Polyestershirts? Und warum sind die alle eine Nummer zu groß?
Die breite Brust kommt erst beim spielen
Könnte eigentlich mal einer von den CS:GO affinen Leuten erklären, wieso Andy keine P90 nehmen soll? Hab sowas schon öfter gelesen und das würde mich jetzt mal interessieren.
Schon wieder?
Die kurze Version: Einfach keine gute Waffe sobald man Gegner hat die auch zielen können und einem Headshots geben. Außerdem wird man durch dauernd P90 spielen nicht mit den Rifles besser die man eben gegen bessere Gegner dann braucht.
Das gleiche denkt man sich, wenn die Dorfmatratze mit einem rummachen will.
Ist schon bezeichnend, wenn die Dorfmatratze mir einem rummmachen will und nicht andersrum … apropos Dorfmatratze … hab mir eben ein TL Shirt bestellt
Mit den neuen Team Limited-Hoodies kein Thema - Werde auch du zum Frauen-Magnet!
Wat, ich mach doch nicht mit jemandem rum, die ständig rumbummst.
Da stirbt Andy erst mal nach Time und kauft sich direkt ne P90 ohne Kevlar, da bekomme ich doch glatt nen Aneurysma.
Edit: Und Ben hat ne falsche Smoke gelernt, ist echt net so geil mit dieser Trainigsmap wenn mehrere Leute drauf sind, es waren wieder mal 2 Tutorials aktiviert und Ben hat auf den falschen Punkt gezielt beim Üben.
Oye, die Jungs werden lang gemacht.
Macht jetzt Nils gar keine Ansagen mehr?
Classic Ben