Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Warum hat der eine Gegner -1:14?

Teamkill gemacht und seit dem nichts mehr.

Nice Flickshot von Ede

Licht und Schatten am laufenden Band…

Die Szene mit Olli und Nlis könnte auch aus einer CS-Comedy sein :smiley:
„Und was machen wir jetzt?“
„Keine Ahnung. Flashen?“
„Okay. Ach ne hab ja gar keine…“

3 „Gefällt mir“

50 Shades of Grey!

Ede hat sich einerseits stark verbessert - trotzdem sehr konfus. Team redet durcheinander als wäre der Sendungstitel “Wir müssen reden”!

2 „Gefällt mir“

Es passiert gefühlt auch in jedem Spiel, dass sie super gut loslegen und dann den Faden verlieren, nachdem sich der Gegner mal ein bisschen drauf eingestellt hat.

Jetzt gerade spielen sie halt einfach wieder zu hektisch

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, diesmal liegt das echt daran, dass die Gegner Smurfs sind.

Wenn dann sind das maximal MG Spieler die in Nova smurfen , machen viel zu viele Fehler für Smurfs. Nicht jeder der besser ist als die Jungs ist automatisch nen Smurf oder Cheater…

5 „Gefällt mir“

Als würden sie nun die Limited Boys überrennen … so groß ist der unterschied jetzt nicht

1 „Gefällt mir“

Aber wenn man 5:0 zurück liegt und danach 7 Runden holt ist das schon fishy.

Das lag weniger an den Gegnern sondern viel mehr an Limited. Ede hat einfach 3 Runden in Folge dumm die AWP gefaced und so nen free Kill weg gegeben.

Und durch einfach das Economy eben auch zu CS:GO gehört sind einige Runden in Folge dann doch recht normal, man muss quasi nur 2 kritische runden als T gewinnen und die CT Eco brechen und bekommt die anderen 3-4 Runden “free”

3 „Gefällt mir“

Die sind eigentlich besser als die Gegner, wenn sie sinnvoll spielen. Wenn sie aber der aufgeschuchte Hühnerhaufen sind, sind die Gegner überlegen

Mein lieber Scholli … Flo drückt gerade ordentlich durch.

2 „Gefällt mir“

Wird dies das erste Match in dem es die Boys schaffen, sich wieder zusammen zu reissen und den Sieg zu holen ?

Flo ist ein toller Klassensprecher :supa:

1 „Gefällt mir“

Denke das die jungs besser sind als die Gegner, aber eben immer noch ausgeglichen.
Lediglich “white noise” ist deutlich besser, 1 spieler macht aber nicht das ganze team besser.

Hart am carrien, sowohl in als auch out of Game. Gibt sich richtig viel mühe das Team zu motivieren und wieder zu beruhigen.

7 „Gefällt mir“

Spannendes Match. Die Lücken sind aber immernoch die gleichen wie in den letzten Wochen

1 „Gefällt mir“

Ja sieht nicht gut aus für das Match gegen Safe Call. Vor allem das tilten von Ede und Ollen dürfte bei so übermächtigen Gegner richtig übel werden.

1 „Gefällt mir“