Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich seh es schon kommen, in jeder Runde „Wieso hast du nicht … gekauft?“ :smiley:
Für den Teamleader könnte es ja ggf wirklich Vorteile bringen. Ihr habt dafür ja René.

Damit hast du Simons Aussage egalisiert. “Ich werde nie zitiert werden!”

1 „Gefällt mir“

Morgen werden wieder Smokes geübt

2 „Gefällt mir“

No offense aber allein die Aussage zeigt schon, dass es wohl zu nicht viel reichen wird…
Wenn du weißt welches Equipment noch im Team ist, ist ein sauberes und ordentliches teamplay möglich - allein schon für Granaten ist die Funktion Gold wert, weil wie oft wird nach ner Flash/smoke/Brand gefragt. Ähnliches gilt für Waffen

2 „Gefällt mir“

In der Regel weiß man schon am Start der Runde welches Equipment die Mates haben.
Alles andere klärt sich während der Runde. Natürlich ist es nicht verkehrt wenn man weiß welche Granaten die Kollegen noch haben oder ob diese eine Waffe gewechselt haben, aber das meiste geschieht dann doch sehr standardmäßig und ist im Team ohne große Absprachen geregelt.

Ist halt wie mit dem Fadenkreuz. Muss jeder für sich wissen. Manche mögen auch hier mehr Informationen und nehmen dafür das dynamische FK, andere möchten möglichst wenig „Informationen“ um sich einfach nur auf sich und die Gegner zu konzentrieren.

EDIT: Meine Aussage war auch nicht so gemeint, dass ich nicht wissen möchte, welche Waffen meine Mates haben :smiley: Das kam vielleicht etwas falsch rüber :sweat_smile: . Ich wollte eigentlich sagen, dass ich es nicht die ganze Zeit angezeigt haben möchte, da dies ziemlich verwirrend sein kann und ablenken könnte.

Unknown command: -equip kommt da bei mir raus

du hast, glaube ich, die form falsch:

versuch es mal so, wobei bis jeden absatz eine zeile sein sollte. und der nächste absatz, dann die nächste zeile:

alias +equip “toggle gameinstructor_enable;
+cl_show_team_equipment”

alias -equip “toggle gameinstructor_enable; -cl_show_team_equipment”

bind mouse3 “+equip”

1 „Gefällt mir“

ja, den hat banana gaming ja gemacht, den ich verlinkt habe :slight_smile:

danke! hat funktioniert!

2 „Gefällt mir“

gern geschehen, dein problem war, das bei strg+c & strg+v in deiner config den alias befehl nicht lesen konnte. so hatte -equip keinen bezug:

equipment"alias … da war der fehler beim kopieren, die sollten mindestens mit einem leerzeichen getrennt sein, deswegen haben diverse foren auch programmtext-eingaben zur auswahl um die formatierung 1:1 beim kopieren zu behalten

1 „Gefällt mir“

Bestes GIF :smile:

1 „Gefällt mir“

Du musst das mit absätzen in deine autoexec.cfg schreiben. Direkt in der konsole funktionieren “alias” befehle nicht!

Wer spielt denn heute?

Nils, Ben, Andy, Flo, Ich und René

2 „Gefällt mir“

Cool danke! :slight_smile:

wer hätte gedacht, dass die MG Spieler bei TL mal in der überzahl sein werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

bis jetzt sind doch nur andi und florian mg.

Und ich!

1 „Gefällt mir“

ok :wink:

Dann spiele ich lieber mit nem Smurf :smiley: …den ich mir noch anlegen müsste.