Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ah, also doch keine Einbildung. Danke für die Info. :slight_smile:

Samstag und Sonntag gehts wieder mit dem Turnier weiter, dann auch mit Caster und live.

Edit: Sry, nicht gesehen,dass @Boeser_Brokkoli schon geantwortet hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Team Limited am Freitag Nachmittag vermisst!

ich versteh einfach nicht, warum nicht bei competativen formaten der delay hochgedreht wird auf 2 minuten…

Ist das technisch einfach so machbar?

war doch früher immer so

Kann man die Spacken da gerade nicht mal kollektiv für smurfen reporten oder so? Ist ja echt nicht mehr schön

müssen halt erstmal coole frags her :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich glaube er meinte wie sie weggeknallt werden :supa:

Also mir ist jetzt schon einige Male etwas aufgefallen, das man zwar irgendwie nicht ändern kann, aber ich spreche es trotzdem mal an :wink: Also bitte killt mich nicht. Es ist oft so, dass die Stimmung ziemlich schnell kippt, wenn ihr von den Gegnern etwas lang gemacht werdet. Eine Art „Motivator“ im Team, der ein bisschen auf die positive Grundhaltung achtet, würde euch glaube ich gut tun.

Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass in dem Moment keiner Bock drauf hat. Ist mir nur eben wieder aufgefallen.

Mal eine Frage an euch. Es wird sich ja gerne über Smurfs aufgeregt. Aber wenn man doch selbst mit welchen Spielt oder leute mit denen man Spielt dieses auch nutzen sollte man das doch auch bei anderen akzeptieren. Wenn man es selbst macht oder akzeptiert ist man doch teil davon.

1 „Gefällt mir“

Davon auszugehen, dass jeder der sich über Smurfs beschwert diese auch selber nutzt ist ein bisschen…naja.

Ja?
Wir schreiben hier ja auch über TL. Ich meinte das auch ein wenig Provokant in richtung Team.

Wer von denen smurfed denn bitte? Rene? vielleicht zu anfang, ansonsten ja wohl keiner.
Und nein nicht jeder spielt mit Smurfs.
Warst wohl du beim 1. Spiel mit dabei oder was? Dann kann ich die reaktion verstehen :wink: (nicht)

Ihr Teamkamerad aus der Community spielt gerade mit einem Smurf-Account, nur zur Erklärung.

1 ist jawohl nen Unterschied als wenn mehr als die Hälfte des Teams bzw das ganze Team smufed, also laber nicht

Hey, ich habe das nur zur Erklärung eingeworfen, wollte mit eurer Diskussion gar nicht wirklich was zu tun haben.

Ich meine Flo und Rene haben das schon des Öfteren gesagt. Und ja, auch der neue.
Mal abgesehen davon das man das auch Freundlicher schreiben kann, und du dich nicht persönlich angegriffen fühlen musst.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es jetzt nicht mehr gereicht hat, um das Spiel zuende zu sehen. Postet ihr das Ergebnis?

Außerdem nochmal ein bisschen Liebe an Nils, der ein unheimlich fairer Spieler ist.

Ich wette @Etienne_RBTV sieht das etwas anders :gunnar:

Too soon?

1 „Gefällt mir“