Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

@Maya Was fürn Rank hast du bei deinem Main-Account wenn ich fragen darf?

auch nur bis markus wieder anfängt die gegner als hacker zu beschimpfen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Oder @Maya salty wird wenns nicht läuft und sich an keine Absprachen mehr hält :stuck_out_tongue:
Würd ich mir gut überlegen @Etienne_RBTV :wink: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Passen doch beide dann gut zusammen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ja, hab ich dann auch gemacht - kannte das noch von ein paar faceit matches von früher :smiley:

Da der Stream gerade auf Platz 4 in den YT-Trends ist, wäre es doch sicher nicht schlecht, im Titel noch „CS:GO“ unterzubringen. Unter Team Limited kann sich keiner was vorstellen :wink: @MarcoMeh @Sottle

5 „Gefällt mir“

Richtig schönes Event. Rene und der Caster machen das auch sehr gut zusammen. Am Anfang war Rene noch etwas zu ruhig, jetzt passt aber alles und es macht echt Spaß den beiden zuzuhören.

4 „Gefällt mir“

Le-Lem (drei bzw 2 unter global), @karl und quitte, ich kann mich zurückhalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Macht er aber nie :kappa:

Nice, ca. den selben Level wie ich hab. Ja, mach den Ede mal startklar auf jeden Fall dann. :smiley:

‚‚Wir mussten das Fenster zumachen, weil Oli sonst rausspringt.‘‘
Diese trockene Art liebe ich einfach so sehr an ihm. :smiley: :smiley:

4 „Gefällt mir“

Rene meint, dass Olli der Beste im Team ist. Ich finde aber, dass Flo den Titel eher verdient, der ist nämlich beständiger. :nun:

Flo, oder Olen, oder Flolen?

  • Flo
  • Olen
  • Flolen!

0 Teilnehmer

Olli ist der beste Spieler, aber Flo ist der MVP des Teams. Er hält die Gruppe zusammen und gibt die wichtigen Entscheidungen vor.

Ich ich ich

3 „Gefällt mir“

Hey, immerhin 2 Stimmen. Du und dein Doppelaccount? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Echt krass die WiseWizards. Die ziehen alle ab.

wird das match gestreamed?

läuft doch grad auf rbtv

Wer hätte das nur gedacht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schade dass das Team Defacto so früh gegen die ran musste. Hätte bestimmt dann die beiden im Finale gegeben.