Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ey die Verteilen geilere Brettere als @Olli !

2 „Gefällt mir“

Die Caster müssen doch nen mega Spaß haben, sowas zu kommentieren… :nicenstein:

Haha made my day thx ^^

@Olli
So soll’s ja auch sein - aber hast nen schlechtes Gewissen weil so panisch reagiert hast :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der Mann lebt und atmet dieses Game, was hast du erwartet? :kappa::timo:

Edit: Jetzt spielt auch noch n japanisches Female Bot Team…das wird doch nix :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne weiße Weste aber man weiß ja nie was das System so anstellt :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Pokergott mit dem Headshot und der Kommentator erstmal so: „Er ist ja sonst eher so der Fußaimer“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dosenbratwurst ist sogar Mutter :scream_cat:

Die HE durch die Wand! Oh Gott ist das gut

Jetzt macht Dosenbratwurst noch fast das Ace…ist das etwa das Cumback?

Das Taranteldreieck funktioniert auf jeden Fall! :kappa:

1 „Gefällt mir“

soso…big quitte is watching you :gunnar:

Da bekam olen also die Quittung.

4 „Gefällt mir“

Ich konnte keinen allgemeinen Thread zu CS:GO finden, deshalb stelle ich meine Obernoob frage mal hier. :grin:

Die Schlüssel für die Boxen die man gelegentlich bekommt gibt es nur gegen Echtgeld, richtig?

Und in den Boxen sind dann ausschließlich kosmetische Items? Also Waffenskins etc.?

Soweit mir bekannt gibt es die Schlüssel nur zu kaufen. Die Boxen bekommst du halt durch das zocken.

Inhalte sind nur kosmetisch, ja. Es gibt aber auch nicht kosmetische Inhalte wie z.B. Soundkits. Ich habe z.B. ein Hotline Miami Soundkit, da wird einfach die normale CS:GO Musik durch Musikstücke von Hotline Miami ersetzt.

Soundkit fällt bei mir auch unter kosmetisch. Vor allem kann ich da eh auch einfach die Musik auf Spotify anmachen, dafür brauch ich kein Soundkit. :smile:

Aber gut, wenn das nur kosmetischer Kram ist kann ich die Boxen auch direkt ungeöffnet verkaufen. Skins jucken mich so überhaupt nicht und 2,20€ für so nen Key ohne zu wissen ob dann am Ende überhaupt was interessantes dabei ist finde ich dann auch irgendwie zu teuer. Oder ist er Inhalt der Boxen in der Regel wertvoller als der Schlüssel?

3 „Gefällt mir“

Kannst halt aus Kisten nur „Kosmetische Sachen“ bekommen bzw. Sachen die dir keinen Vorteil geben, außer du glaubst daran, dass Skins dir mehr Skill geben.
Dannnnnnnn…ja gut :kappa:

Klar besteht die Möglichkeit auch wertvollere Sachen zu bekommen aber ich verkaufe die wertvolleren Boxen auch immer. Die Skins kannst auch einfach auf dem Communitymarkt direkt erwerben. Ich hab auch nur Skins im Bereich bis 2€.

Die Preise sind teilweiße schon abenteuerlich, da gehen einige Skins für mehrere 100€ über die Ladentheke. Es gibt sogar besondere Skins, die mehrere 1000€ Wert sind. Aber wie immer, besser wird man dadurch nicht :smiley:

Dass man dadurch nicht besser wird ist mir schon klar. :grin:

Ein Item das wertvoller ist als ein Key bekommt man dann aber wahrscheinlich nur mit viel Glück, oder? Müssen ja nicht gleich 300€ sein aber wenn der Key 2,20€ kostet und man dann meistens ein Item für 3€ drin hat und das auch los wird lohnt sichs ja trotzdem die erst zu öffnen und dann den Inhalt zu verkaufen. Wenn jetzt aber 9 von 10 nur 1,50€ wert sind lohnt sichs wieder nicht. Und wie oft bekommt man eigentlich die Boxen?

Die Preise richten sich eben nach der „Drop-Wahrscheinlichkeit“ (und der Nachfrage). Die Chancen etwas wertvolles zu ziehen stehen daher eher schlecht. Ich habe auch nur 4-5 mal einen Schlüssel benutzt und noch nie etwas wirklich Wertvolles bekommen. Da war die P250 Muertos das Wertvollste das ich bekommen habe. Es ist einfach eine Art Glücksspiel. Du kannst einfach das Glück haben und ein 300€ Messerskin ziehen oder du ziehst halt das 01815-Skin mit einem Wert von 30 Cent.

Mit der Einstellung Geld durch Glücksspiel zu verdienen fährt man sowieso nie gut :wink:

Mir geht’s ja weniger darum Geld zu verdienen sondern einfach nur das beste rauszuholen. :wink:

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und in der Kiste die ich gerade habe kosten die Hälfte der skins weniger als der Key und die Wahrscheinlichkeit dass einer von denen kommt wird wohl eher so bei 95% liegen. Und das geht auch noch bis 0,15€ runter (MP7 | Akoben ist aber auch echt hässlich). Hätte nicht erwartet dass die so billig sind. Ich werd dann wohl die Kisten direkt verkaufen und vielleicht mal gelegentlich nen Key holen wenn ich durch die Boxen genug Geld zusammen habe. :slight_smile:

wenns einem auch darum geht selbst mit nen paar schicken Skins zu Spielen lohnt es sich imo immer eher die Kisten für nen paar Euro zu verkaufen und dann bei den massen an <50 Cent Skins welche rauszusuchen die einem gefallen. So gesehen kannst dir da für eine Kiste die du verkaufst gleich 2-3 Skins aufm Marketplace “aussuchen” die dir auch tatsächlich gefallen, komplett ohne irgendein Glücksspiel.