Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

The 4th war um diese unmenschlichen Zeiten nicht strong enough.

Bin dann mal wieder schlafen :smile:

Ich hasse Non-Prime so sehr…

1 „Gefällt mir“

Wer tut sich non Prime überhaupt freiwillig an? Übersifft von Smurfs und Hackern. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Inwiefern verhindert Prime denn das Auftreten von Hackern und Smurfs?

gar nicht aber die anzahl ist einfach viel geringer

Weil man mit seinen CSGO Acc erstmal auf Level 21 (22?) bringen muss …

und seinen account an die handynummer binden muss oder nicht? … ich müsste mir also auch eine neue handynummer besorgen

1 „Gefällt mir“

Naja nur 1 Account pro Smartphone/Tablet sorgt dafür das man sich 3 mal überlegt ob es so klug ist auf eben diesem Account zu hacken. Smurfen fällt dann ja erst recht schwieriger aus.

es gibt immer noch genug smurfs die auch prime haben. ODER @501.legion hust hust…
cheater gibt es tatsächlich viel weniger.

@Florian_RBTV

Nach Parkplatz-Streit mit Telekom-Mitarbeiter - Aus Rache wurde mir das Internet abgeklemmt *** BILDplus Inhalt *** - News Inland - Bild.de

Warst du auch nett zu deinem Bearbeiter ?:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

hast du ernsthaft ein bild plus abo?

1 „Gefällt mir“

haha nope, aber durch den nachrichtenticker von meinem iphone werden mir headlines von „wichtigen“ nachrichten angezeigt - und da ist hin und wieder auch bild bzw bild plus dabei.
die schlagzeile ist ja öffentlich - nur der text nicht :slight_smile:

… und Bild.de würde aber passen :smiley:

ih

Kommenden Montag ist aber schon Tl, oder?

2 „Gefällt mir“

so wie android und afd weil gleichen anfangs- und endbuchstabe? :anguished:

ich bin alles andere als ein apple freund aber es erledigt seine aufgaben, ich bin zufrieden damit und ich habs günstig bekommen.
wenn einer nen handy rumliegen hat was besser als ein iphone6 ist kann er es mir gerne kostenlos zuschicken anstatt rumzuhaten @anon50991103 @Maya

1 „Gefällt mir“

wieso? weil iphones nur von unterschicht besessen wird?

Olen Unterschicht confirmed

FeelsBadMan

Nein natürlich nicht. Kenne auch freshe Boys mit iPhone :wink: Ihr springt ja gleich an wie ein Lamborghini Motor.

Hier was für alle, damit sich niemand gemobbt fühlt:

http://www.ingame.de/files/2010/11/commic-iphone-vs.jpg

Du willst sagen typische Iphone Nutzer sind Frauen? :nun::gunnar:

also ich bin ein iphone user, die fotos des blackberry users treffen aber besser auf mich zu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“