ich will mein geld zurück!
#Team Limited - Lets make the impossible
FLOLEN rul0rn
Aced der Flonator da mal einfach durch
Edes Aktion war ja mal die beste, seit die Maus geklemmt hat
Schön alleine, mit der Bombe, durch die selbst geworfene Smoke rushen.
Und danach natürlich die Teammates flamen
„Seid ihr dumm?“
War echt ne witzige Aktion .
Das war ein Verlegenheitsflame … er wusste insgeheim genau was er falsch hat und das er das eigentlich besser kann … deswegen geht er dann eher auf Abwehrhaltung.
Edit: kam Nils’ Geschichte schon? Wenn nicht wäre ich traurig und enttäuscht zugleich …
Zumindest René hat kurz die Olympic Lurkers erwähnt.
wer sind die olympic lurkers?
Ja … aber das hatte nichts im Geringsten mit der kometenhaften Karriere des Nils Bombhoff zu tun.
na geht doch jungs
spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey!
Für die ersten Matches lief es überraschend gut auf dem hohen Rang, da gab’s in den letzten Sendungen mehrere böse Schellen
Danke fürs Tippen und die rege Beteiligung! Und natürlich Glückwunsch an die Gewinner, da waren schon einige gute Tipps dabei ^^
Natürlich war die Aktion dumm, aber was mich geärgert hat, war, dass drei Leute geschimpft und gelabert haben während ich in nem Schusswechsel war. Solche Diskussionen kann man gerne zwischen den Runden führen, aber nicht mitten im Feuergefecht.
Und zur Erlärung: Wenn ich Zuhause spiele wird die Bombe immer unten rechts im Invenatr angezeigt, hier im Büro wurde sie unterm Radar angezeigt. Ich hab leider nicht bemerkt dass ich die Bombe hatte, weil ich aus Gewohnheit immer nach rechts unten geschaut habe ob da das Bomben-Symbol ist. Und die Flames zu löschen dachte ich ist smart, war aber saudumm… passiert mir nicht wieder. Da war ich aber auch etwas Tilt zu dem Zeitpunkt… working on it
Weil ich mal was ausprobieren wollte. Sowas kann auch mal klappen (hätte ja auch fast geklappt, wenn ich besser geaimt hätte). Ist halt ne neue Map und ich muss auch mal Erfahrungen sammeln und checken was so hintenrum passiert und alternative Strategien rausfinden etc. War natürlich nicht super die Aktion, aber ich finde man muss auch mal was probieren um besser zu werden und ein besseres Verständnis für die Map zu bekommen.
why so mean?
wasnt meant to be so mean #sorry #nohate
Also ich bin positiv überrascht. Auch wenn ich vor allem auf Map 1 nicht wirklich viel gerissen habe. Auf CT Seite war es da ja am Ende echt spannend.
hier der command, einfach in ne custom cfg reinkopieren, hochladen oder aufn usb stick und vor der arbeit in den csgo ordner reinkopieren. console öffnen und die costum cfg ausführen.
jeder der was von csgo hält, hat eine costum cfg, pro’s machen das nicht anders, die laden ihre cfg hoch, vor ner lan runter, in csgo ordner rein und los geht der spaß.
und ich bin der meinung, dass das bei gelegenheit jeder von eurem team machen soll bzw die, die andere settings haben als zuhause
im internet gibts genügend command creator tools, auch workshops für verschiedene cfg settings. ausprobieren, befehlszeilen speichern und in die cfg datei rein.
achja und die smoke-action fand ich gar nicht so schlimm wie jeder behauptet, grundgedanke war gut. im fortgeschritten csgo leben sind solche ausgereifteren aktionen goldwert
Wieder einmal eine tolle Folge. Hatte eher (unterhaltsames) Chaos wegen der neuen Map erwartet - stattdessen wurden zwei richtig spannende Matches geliefert. Nicht salty sein Jungs, nächstes Mal schafft ihr’s!
absolut. Nur vielleicht beim nächsten Mal dem Team vorher mitteilen, dass man sowas macht damit es sich drauf einstellen kann und die Deckung an anderen Spots entsprechend anpassen kann. Ansonsten, auch wenn es im Tiltmodus schwerfällt (kenn ich), die Ansagen nicht vergessen. In den späteren Runden hast du es das eine oder andere Mal verpasst anzusagen, dass die Ts im Dropper sind bzw. durch Window pushen können, wodurch die Ts es geschafft haben die Spots jeweils quasi von hinten zu überrennen und deine Mates zu überraschen.
Grundsätzlich fand ichs fürs erste Mal Cobble aber schon recht ansehnlich. Gerade auch Nils & Ben auf A haben sich gut reingefuchst mit der Zeit. Die Positionen waren am Anfang teilweise deutlich zu passiv, wodurch sie erst zu spät mitbekommen haben, dass die Action bei ihnen abgeht und es dann oftmals zu spät war und das Verschieben der Anderen nicht mehr rechtzeitig möglich war. Aber im Laufe des Spiels haben sie recht eigenständig offensivere / bessere Positionen gewählt und das Ganze auch besser unter Kontrolle gehabt und dann teilweise auch gepusht. War schön zu sehen wie sie da zusammengearbeitet haben.