Denke Zonixx wäre schon ganz gut, da er auch selber gecoacht hat und den Jungs weiterhelfen könnte
aus subjektiver sicht: ich mag ihn nicht
aus objektiver sicht: die bohnen sollten erstmal individuell soweit sein, dass es sinn macht sich so jemanden zu holen
das wäre im moment reine pr mehr nicht
Ich kenn mich mit Counterstrike jetzt nicht so aus aber würden nicht auch die “Wise Wizards” reichen. Sie sind doch auch nicht schlecht und zudem Gewinner des RBTV-Turniers.
Wir haben flolen!!
Florian hat mit tesguard und telkor zwei kompetente spieleetrainer und @Sottle macht auch gute arbeit. Was Nils und Ben fehlt ist einfach Übung, da würde auch nen Pro nichts helfen.
Wenn alle 5 bzgl gamesense und Basic auf dem selben Niveau agieren wä r nen Trainer angebracht. Denke das sie da aber genug Kontakt haben , Expert Damen zb oder Metzger und dessen Kontakte.
Ab heute steigt TL auf PuyoPuyo um.
haha ja war heut was xD
aber nen paar nette clutches waren ja dabei
Genau so schlimm wie gestern
ne gestern war schlimmer…
is ja auch egal…hauptsache nicht facen
Jo war heute im ragemodus, entschuldige mich bei allen beteiligten, haben danach noch eins auf dust 2 gemacht, die gleiche kacke aber gewonnen. Ka was mit VAC los is, aber die letzen 3 wochen sind viele pro accounts mit <300 stunden unterwegs.
Aber Hype noch 1 tag bis Tl <3
so true
Immerhin hat Portugal den ESC gewonnen
Ich nehme mal meine Switch mit zu meiner Schwester, dann kann ich PuyoPuyo gegen meinen 2-jährigen Neffen spielen und vielleicht sogar gewinnen
Ja in letzter Zeit ist es wirklich sehr schlimm geworden.
mein wort zum sonntag:
ja markus sein ragemodus ist echt schlimm geworden
Ich warte immer noch auf das erste TL Video!
dafür müsst ihr frags machen
Oho Mister Bigshot!!!
sho o ts has been fired
Jetzt wird es zu Meta hier.
bevor jemand heult