hat ja mega viel sinn dust zu üben, wenn die gerade überarbeitet wird.
Es ergibt immer Sinn, zu üben
das richtige zu üben würde am effektivsten sein
Wir sollten schon erst mal noch ein bisschen Cobble spielen.
Na wenn das so ist, dann am besten NIE Dust II…das brauchst du nur für den Russisch-Kurs
Und auch die alten Maps immer mal wieder auffrischen. Denke ihr habt erst mal noch mindestens 3 Folgen bis ihr euch um eine neue Map Gedanken machen solltet.
Wobei ihr auch überlegen könntet ob ihr eine eurer alten Maps gar nicht mehr spielen wollt, ein zu breiter Map Pool ist auch kontraproduktiv. Dennoch solltet ihr schon mal alle gespielt haben bis ihr euren fest legt.
Alter wie ich einfach mal die ganze Zeit Dota 2 anstatt Dust 2 gelesen habe… -.-
warum, vor nen jahr war d2 noch im comp pool und von dem her auch meine lieblingsmap, da man die gegner sofort sehen konnte ohne schnickschnack.
aber jetzt wo schon angekündigt wird, dass d2 ein update bekommt (unter anderem skyboxen verändert werden), wäre für mich ein training auf d2 verschwendete ressourcen.
genau so wie vertigo, hat halt 0 sinn so eine map zu trainieren. aber für mm wirds wohl egal sein.
Ist mir bewusst, das sie im Wettbewerbs pool war…ich hab sie in 1.5/1.6 schon zu haufe hassen gelernt^^
Und gerade, weil man die Gegner sofort sehen kann ohne Schnickschnack finde ich sie meh…
Aim statt Taktik…da kann man jetzt urteilen, dass ich kein Aim habe (und es ist teilweise richtig), aber die Map zielt schon fast darauf ab, „faire“ Duelle einzugehen, was aber in CS:GO nicht wirklich der Schlüssel zum Erfolg ist…(Ja ich hab mehr spaß daran, mit dem Team den Gegner mies und fies und feist zu übertölpeln)
Und als Einzelspieler triffst du so oft griefende Russencheater, dass es einen nur anpisst
Hallo erstmal an alle
Auch wenn ich noch nie CS gespielt und dementsprechend überhaupt keinen Dunst vom Spiel habe (dank euch fängt es so langsam an), macht es mir Woche für Woche Spaß, euch beim Aufstieg zuzusehen.
Im Bezug auf gestern Abend fand ich es besonders schön, wie ihr euch auf Overpass wieder zurückgekämpft habt nach einem (deutlichen, kann man das sagen?) Rückstand. Ist gut für die Moral und auch gut für die zukünftigen Matches.
Macht einfach weiter so! Bleibt weiter so fleißig. Ihr schafft das!
Na das hört man doch gerne
Ihr könnt aber auch gerne noch öfter etwas skilllos herumrennen, einfach der humoristischen Komponente wegen, wenn es dann 13:4 steht, macht ihr halt a…ernst und alles super
Am besten rennt ihr sinnlos herum weicht Hindernissen aus und nennt es counter castle
wenn ich dich richtig verstehe, dann sind wir uns einig, dass sich derzeit ein training auf d2 nicht sonderlich lohnt.
zum einen, weil du auf der map eine abneigung zeigst und zum anderen, weil ich die befürchtung habe, dass d2 in nächster zeit abgeändert wird.
Willkommen in der Familie.
Keine Aufnahme ohne Freilegung der Lieblingssorte Ritter Sport, bitte.
Natürlich Willkommen im Kreis von TL @OnePieceFan
Natürlich nicht
warum zählst du dann argumente gegen d2
Öhhm…Gute Frage…weils im Auskotzthread keinen interessieren würde?
Edit: achso und weil ich nich glauben kann, dass gerade die Map der Liebling von jemandem sein kann
Wir interessieren uns immer für dich und deine Probleme