Verstehe nicht, warum sie auf einem komplett eingenommenen Spot nicht am Grill legen
Sagen dass man nicht den Stream schaut und dann auf ne Frage antworten die im Stream gestellt wurde…
5 T Runden sind iO… Leider 4-5 Runden allerdings verschenkt
Flo erwähnt es gerade: Fehlende Übung / Wiederholung bei Inferno. Wohl mit ein Grund für das nicht so gute Spiel zurzeit. Im Ernst: Ist ja echt eine gefühlte Ewigkeit her, dass Inferno gespielt wurde, oder? Damals gegen die Expert - Mädels war doch eine der eher „letzten“ Runden. Aber gut, ich kann mich auch täuschen.
Egal, Olli hat gerade die Urlaubsdevise vorgegeben.
Mag sein, aber auf Cbble war es teilweise auch schon so. Ich wäre sowieso dafür, dass man einfach alle bisher gespielten Maps checked und so ein gewisser Zufallsfaktor drin ist um auf allen ungefähr Maps das gleiche Level an Skill zu haben. Sie haben genug Maps gespielt mit Mirage, Cbble, Inferno und Overpass würde auch das Streamsnipen erschweren. ^^
Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass ihr irgendwann nochmal Mirage spielt.
Ansonsten will ich heute René loben. Finde seine Ansagen und die generelle Coachingleistung heute sehr gut.
Erst müssen Sie noch Train und Nuke gut trainieren, damit sie den Zufallsfaktor einbauen können
Der Typ, der die P&P Taverne gegrüßt hat, wird hoffentlich aus dieser rausgeworfen.
Was spricht eigentlich dagegen einen 60 oder gar 90 Sekunden Delay im Stream einzubauen?
Ich bin mir recht sicher dass es den auch mal gab für CS? Aber keine Ahnung wieso dann nicht immer.
Ne, ich meine, das wurde zu Anfangszeiten damit begründet, dass so ein Delay schwer einzubauen ist, warum auch immer.
LOL … das war richtig nice
Ja zumal es für eine Sendung auch nicht lohnt. Auf der anderen Seite hat man eben Formate wie Moin Moin und P&P wo Interaktion mit dem Chat möglichst schnell von statten gehen muss.
Dein Ernst Ede…
Schönes Comeback, Scheiß Aktion von Ede
erstmal locker durch die hose atmen jungs war ja sicher der defuse. Man soll ja auch spaß haben
So sieht’s aus!
Hut ab. Was für ein Drama, was für eine Spannung. Jetzt kann man schlafen gehen. Gute Nacht, Leute!
Mirage!
Alter, wenn man sehr in TL vertieft ist und draußen plötzlich ein Feuerwerk los geht ist das nicht gut fürs Herz