Ich glaube ich werde dieses Team bald verlassen müssen!!
Aber zum Nulltarif
Quatsch, die sind gar nichts ohne Dich! Aber Du könntest vielleicht deinen Avatar ändern…da kann man Alpträume bekommen davon
Gründe doch ein Konkurrenzteam
Team Limitless
Kann ich mir die TL-Fanboys dazu holen?
Kommt drauf an was du zahlst
Ich bezahle mit meiner unendlichen Liebe
Damit lockst du vielleicht markus…^^
Gut dann hab ich ja auch schon den Besten
Bietet du auch mehr Schokolade als René?
Mehr als 0 kann ich immer bieten
Wünsch euch 2 hübschen dann viel Erfolg
Schnaufte meinen Kaffee gerade quer über meinen Schreibtisch. Danke dafür.
PS: Dann muss es aber ein neues Beef geben Team Limited vs. Olli & Friends
Da habt ihr euch direkt alle von Etienne anstecken lassen. Ich habe das Ding ja wohl zugemauert! 19 Frags auf CT auf der Posi und 129 ADR sollten doch zufriedenstellend sein.
Man kann da sicher mehr ansagen. Ich habe mich drauf beschränkt, anzusagen, wenn Leute runter sind bzw. ich mich zurückziehen musste. Die Granaten anzusagen hätte gestern nur verwirrt, dachte ich mir.
Zur Not helfe ich Olli aus. Ich bin ein echter Gangster. Aus der Silver 1 Gosse auf MG1.
Ich bin wie Tupac!
Nur halt nicht schwarz und ich kann nicht rappen.
das werden wir wohl nicht auf rbtv sehen - rapes von ehemaligen Mitarbeiter sollten verboten sein
Aber rapen. Das reicht bei CS auch!
Ach deswegen wird auch nicht unser Arena Warmup gestreamt, ich dachte der Grund wären die flames
Da nicola voice Chat zum Glück nicht streamt hört man den Flame ja nicht - es geht nur um die rapes
€: wobei aufm Arena es immer heiß hergeht haha
Ich wollte damit nicht sagen, dass Du nicht gut bist, sondern nur sagen, dass ich mit meinem bescheidenen CS-Verständnis wahrscheinlich nicht den Unterschied erkennen würde