Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

:rolling_eyes:

genau das glaube ich nicht, leute haben früher gehackt als es keinen Rang gab und würden heute genauso hacken wenn es kein Rang-System geben würde

e/ man könnte auch sagen: einmal hacker; immer hacker :slight_smile:

Was verstehst du am Wort „weniger“ gerade nicht? :smile:

Hacker gibt es immer…aber es gibt auch ne Menge, die das für den Rank machen…

Die würden wegfallen…mehr sag ich dazu garnicht…

Und das der Rank in CS:GO überbewertet und selbst fürs MM nur bedingt ne Aussagekraft hat…

Ich glaube wir reden aneinander vorbei :smiley:

aber solange wir uns einig sind das hacker doof-spieler sind ist doch alles gut :supa:

1 „Gefällt mir“

Solange ihr keine Mordpläne aushackt

2 „Gefällt mir“

Mich interessieren nur Turniermaps und Modi. Sonst schaffen wir es nie zur ESL ONE.

4 „Gefällt mir“

Pfff, aber die gesunkenen Keypreise sollten dich schon interessieren :gunnar:

1 „Gefällt mir“

key preise? rede doch weiter…

1 „Gefällt mir“

Nun. Aktuell kann man schon für 2,25 Euro eine Kiste öffnen, vorher waren es 2,40 … stell dir mal das Ersparnis vor!

1 „Gefällt mir“

15 Cent Pro Kiste? :kappa:

(Eddy kriegt doch eh die 300€ Messer, da sind die doch egal :smile:)

1 „Gefällt mir“

Das sind bei einer Million geöffneter Kisten eine Ersparnis von 150.000 € ! Wer da nicht zugreift … :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bis heute genau N-U-L-L Kisten geöffnet, ich frage mich, ob sich das nicht völlig löhnen würde, vielleicht spar ich ja noch mehr dadurch :gunnar:

Klar würde sich das lohnen… bisher hast du gar nichts gespart… beim Kauf einer Kiste hättest du schon 15 Cents gespart! :gunnar:
Und das beste: Je mehr du kaufst, umso mehr sparst du! :budi:

7 „Gefällt mir“

Diese Theorie gefällt mir. :smiley:

Das leuchtet mir ein, diese Logik hätte mir auch mal früher auffallen können, denn jetzt krieg ich die 5 Cent Skins schon für 2,25€

Das ist ein Mega Deal! Ich werde ab jetzt noch mehr Kistenschlüssel nicht kaufen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Falls du es damals überlesen hast. Da kannst du den ganzen Tag Kisten öffnen :smiley:

Aber dabei spart er nichts :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich … aber pass auf: wenn er nach jedem öffnen 2 Euro beiseite legt, dann spart er sogar 40 Cent …

1 „Gefällt mir“

Also jetzt erzählst du ja quatsch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Naja damit sich die Tickets lohnen braucht ihr die Maps ja nur grob zu kennen damit ihr alles versteht
:kappa: