genau das glaube ich nicht, leute haben früher gehackt als es keinen Rang gab und würden heute genauso hacken wenn es kein Rang-System geben würde
e/ man könnte auch sagen: einmal hacker; immer hacker
Was verstehst du am Wort „weniger“ gerade nicht?
Hacker gibt es immer…aber es gibt auch ne Menge, die das für den Rank machen…
Die würden wegfallen…mehr sag ich dazu garnicht…
Und das der Rank in CS:GO überbewertet und selbst fürs MM nur bedingt ne Aussagekraft hat…
Ich glaube wir reden aneinander vorbei
aber solange wir uns einig sind das hacker doof-spieler sind ist doch alles gut
Solange ihr keine Mordpläne aushackt
Mich interessieren nur Turniermaps und Modi. Sonst schaffen wir es nie zur ESL ONE.
Pfff, aber die gesunkenen Keypreise sollten dich schon interessieren
key preise? rede doch weiter…
Nun. Aktuell kann man schon für 2,25 Euro eine Kiste öffnen, vorher waren es 2,40 … stell dir mal das Ersparnis vor!
15 Cent Pro Kiste?
(Eddy kriegt doch eh die 300€ Messer, da sind die doch egal )
Das sind bei einer Million geöffneter Kisten eine Ersparnis von 150.000 € ! Wer da nicht zugreift …
Ich habe bis heute genau N-U-L-L Kisten geöffnet, ich frage mich, ob sich das nicht völlig löhnen würde, vielleicht spar ich ja noch mehr dadurch
Klar würde sich das lohnen… bisher hast du gar nichts gespart… beim Kauf einer Kiste hättest du schon 15 Cents gespart!
Und das beste: Je mehr du kaufst, umso mehr sparst du!
Diese Theorie gefällt mir.
Das leuchtet mir ein, diese Logik hätte mir auch mal früher auffallen können, denn jetzt krieg ich die 5 Cent Skins schon für 2,25€
Das ist ein Mega Deal! Ich werde ab jetzt noch mehr Kistenschlüssel nicht kaufen
Falls du es damals überlesen hast. Da kannst du den ganzen Tag Kisten öffnen
Aber dabei spart er nichts
Das stimmt natürlich … aber pass auf: wenn er nach jedem öffnen 2 Euro beiseite legt, dann spart er sogar 40 Cent …
Also jetzt erzählst du ja quatsch
Naja damit sich die Tickets lohnen braucht ihr die Maps ja nur grob zu kennen damit ihr alles versteht