Sehr löblich
Ede: schnarch
Nils: schnarch
Rest des Teams schnarch
Olli Rush b
FTFY
Das würde die Teamkill-Quote auf jeden Fall steigern
Ich hab ihn! oh das wart ihr
Irgendwie müssen sich ja die im Keller verbrachten Sommerferien bei Gunnar gelohnt haben.
Nein bitte nicht. Hab schlechte Erfahrungen gemacht
Ach ja, neues, kleines CS-Update: http://blog.counter-strike.net/index.php/2017/06/18895/
Hauptsächlich wurde Wingman bearbeitet, so kann man kommende Woche allein suchen, was das Matchmaking dann auch berücksichtigt und die Solo-Spieler zusammenwürfelt. Premates werden auch mit Premates gematcht. Ansonsten kann man zwischen Inferno und Cobble wählen.
bin gespannt ob und wie stark es nen einbruch geben wird nach der langen zeit ohne cs…
wann verliert man seinen rang? nach 2wochen kein match gemacht? nicht dass die halbe mannschaft ohne rang da steht
wär doch ziemlich egal wenn sie unranked sind oder nicht?
aus erfahrungen werden die matches dann meistens nicht “sauber gematcht” - sprich der rangunterschied zwischen den teams kann dann oftmals stark divergieren
Falls es jemanden interessiert: Die Expert Mädels spielen jetzt ihr erstes Match auf der Dreamhack:
Laut Aussage von Valve ist der Rang nur unsichtbar und wird mit dem nächsten Win wieder sichtbar. Es sollte jetzt also nicht so viel passieren, außer Valve schraubt bis Montag wieder am Rangsystem
Das kann ich bestätigen, habe oft mehrere Wochen Pause zwischen Comp Games und kriege den Rang dann wieder sichtbar… das Problem dabei, nicht oft zu spielen: ich bleibe gerade in der Silber-Hölle
Ich spiele zwar besser als mein Rang Silver4 (spiele öfter Community Server mit higher ranks), aber das Spiel will es nicht wahr haben.
Na ja, wenigstens gewinne ich die Comp Games dann meistens und brauche keinen Smurf-Account.
ja der rang bleibt mehr oder weniger erhalten und ist nur unsichtbar, jedoch kommen kuriose matches dabei raus…
wenn ne full lem-lobby mit 2 leuten ohne sichtbaren rang an den start geht, kam es schon oft vor, dass der gegner total überpowert bzw unterpowert war
Wie überbrückt ihr die letzten Stunden bis zur ersten TL Folge seit 2 Wochen?
- Ich übe „The Sound Of Silence“ auf meiner Blockflöte.
- Ich unterbinde Zerg-Rushs mit einer ausgeklügelten Smoke-Tactic.
- Ich kaufe ganz viele Cases.
- Ich gehe zu meinem Hausmeister und sage er soll den Teppich kehren.
- Ich schaue mir die CS:GO Videos der Pietsmiets an und lache über das Niveau.
- Ich plante ein paar… Blumen.
0 Teilnehmer
Tja Flug gestrichen. Die Chancen für TL stehen schlecht.
Wat? du hast du heute n Bild von dir im Flieger gepostet.
immerhin musst du nicht 12h schweiß ertragen