Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Naja mir stellt sich die Frage wer das außer Olli alles verfolgt hat. Vermutlich keiner :smiley:

2 „Gefällt mir“

Machen wir nen call-in mit Gunnar draus, dann kann die Community ihre Meinung dazu äußern :kappa:

Edit: da will ich Dir ein Like geben und muss jetzt schon wieder 11h warten, obwohl ich bisher nur eins verteilt hab…

3 „Gefällt mir“

Ich vertrete dich, kein Problem :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Eine Stunde früher TL heute ?
Dann muss das warmup aber auch früher starten :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, leider kann ich mich nicht mit einem Like bedanken :wink:

2 „Gefällt mir“

Hä? Versteh ich nicht. Ist dasn Bug oder ein Feature.

Ich hab vermutlich noch nicht die Vertrauensstufe erreicht. Ist wohl eher ein feature.

Kommt drauf an, wer wann Zeit hat :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Montag Abends hat man sich Zeit für warmup zu nehmen ! :wink:

1 „Gefällt mir“

Das heißt also, dass schon um 19:30h die Ritter Sport bei den Jungs und Zuschauern geöffnet werden? :wink:

Wenns wieder heißt : Not gegen Elend !

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch dem Warmup zuzuschauen, als Spectator o.ä.?

Ich habe das mal mit dem Beansplan-Account gestreamt, könnte man wiederholen :smile:

2 „Gefällt mir“

“gestreamt”? Also über twitch oder wie? gez. der ahnungslose

Wir spielen meist zum Training/Warm-up Arena oder 5vs5 und da meistens sehr viele Leute teilnehmen wollen, hänge ich meist eh im Spectatormodus rum und administriere nebenbei den Server. Jedenfalls hab ich einmal das Match über Youtube gestreamt und hier den Link zum Stream gepostet, das kam ganz gut an :smile:

1 „Gefällt mir“

Hau mal hier rein, wenn du das wirder streamst

Aaah, o.k., verstehe. Wenn sich das wiederholen ließe, ich wär’ dafür :slight_smile:

wenn du streamst, dann aber bitte ohne voice com :smiley:

2 „Gefällt mir“

No Chat/voice pls ^^

1 „Gefällt mir“

Jaja wie immer :smile:

1 „Gefällt mir“