Hole gerade mit Freude das VOD von gestern nach. (Schande über mich, dass ich gestern nicht live dabei war ) Habe trotzdem Spaß beim Zuschauen. Aber welchen Hogwarts - Schüler wird Rene beim nächsten Mal als Spielercoach aus dem Hut zaubern? Männlich oder weiblich? Ginny oder Luna? Gryffindor oder Slytherin? Hauptsache ist wohl: Der-/diejenige rasiert. Die Hoffnung ist jedenfalls groß.
Ja. Ich ahnte nicht das meine überspitze äußerung das auslöst.
Natürlich „mag“ ich das Team noch. Fühlte sich halt falsch an, denn so wie sie sich benommen haben stellt man sich genau solche Smurf auch vor. Das wollte ich nur ausdrücken.
Hab auch gerade das VoD durch, musste mich zuvor von Ramisotti noch in Quake Champions rasieren lassen
Edit: @Sottle , kommt das noch als VoD? Ich will meine Deaths mal aus Eurer Perspektive sehen
War aber wieder eine sehr unterhaltsame Folge, irgendwie kommt das automatisch, wenn „Stand Ins“ spielen.
Und was für nice Skins der Ben jetzt hat…
Normalerweise ist mir das wie gesagt vollkommen latte, aber die AUG die er hat, sieht wirklich richtig geil aus. Wenn die Waffe jetzt noch weniger Zeit zum Nachladen bräuchte…
Schade dass die Cache Demo nicht geht. Hätte mir da gerne noch mal ein paar Szenen angeschaut. Seltsam.
Auch 2-3 Tage später noch nicht ?
€: hab gehört dass wenn es keine Demos mehr gibt, man kurz vor nem vac steht
da bin ich ganz bei Dir. Bleibt nur zu hoffen, dass die Stammbesetzung so oft wie möglich montagabends spielen kann, dann muss auch niemand mit einem anderen Account spielen. Nur was ist, wenn die Ränge von z.B. Olli oder Flo noch weiter weg sind vom Rang von Nils?
Aber aber ich hab doch nix gemacht.
Ich spiele ja mit so Leuten wie @meister_quitte @Maya @501.legion und co
da kann mein Rang gar nicht weiter gehen als MGE…
EHER NOCH WEITER RUNTER ALS JETZT
Ach, du spielst mit uns um besser zu werden? Großer Fehler
Wird Zeit das du mal mit Leuten spielst die etwas von CSGO verstehen
Ich glaube mittlerweile ihr macht das mit Absicht.
Ich verstehe ja noch so viel von dem Rangsystem, falls dahinter wirklich ein System steckt und es nicht nur gewürfelt wird. Aber wenn ein höherer Rang das vorrangige Ziel ist, musst Du vermutlich öfter die Bombe planten und defusen, oder?
Ja wenn es mal dazu kommen würde hust
D.h. Du bist meistens vorher tot? Dann sind die Mates schuld, die müssen einfach besser auf Dich aufpassen!
Nein das GANZE TEAM ist vorher tot
dann braucht es bessere executes. Wer macht denn dann bei euch die Ansagen?
Ich kann dir sagen, was dann ist, weil wir das ja schon hatten. Olli war MGE, ich DMG. Die Gegner waren krass, wir haben auf den Sack bekommen und ich wurde live gedownranked.
Bedeutet für TL, Nils muss ins Bootcamp oder er muss Zeit finden auch außerhalb der Sendung CS:GO spielen zu können?