Schick ihm lieber Bilder von Waffenskins.
Nackte Waffenskins? Also eigentlich nur die Standardskins
Nackt sind ja die Waffen … durch die Skins bekommen sie Kleidung.
Er bekommt das Bild von Sofia und Flo geschickt.
Bis eben hatte ich Hunger … vielen Dank!
Och komm Sofia gleicht Flo aus.
Du meinst wohl eher umgekehrt. Ihgitt, Frauen.
Cobble wird’s! Und geil! Cobble und geil wird’s!
Mögen deine Worte heute Abend in Stein gemeißelt werden!
Da seid ihr ja alte Recken auf der Map. Da fordere ich zwei Siege.
Ich fordere Freibier für die Community wenns keine 2 Siege gibt !
Wir sind hier bei Team Limited. Wenn dann will ich Ritter Sport (und das nicht nur weil ich gerade eh nicht trinken darf).
Ritter Sport und Freibier für alle !
Wuh yeah cbble
Pro verlorener Runde muss das Team einen Kurzen heben. Vielleicht ein Weekly Wahnsinn Special mit Jägermeister.
Warum sollten sie dann gewinnen?
Achja…ist ja Jägermeister
Zielwasser!
Pro death von Eddy im Dropper ein Jägermeister für alle, pro kill von ihm im Dropper ein Stück Ritter Sport/Pick-Up/Insert-Other-Community-Sweets-Here für alle
Damn bestimmt seit 3 Wochen kein teamlimited geguckt. Game of Thrones Season und pubg sucht, da gibt’s einen Konflikt
Hm. Ich weiß schwierig für die Umsetzung jedoch müsste sich beides neutralisieren bei Gleichstand. Bei Jägermeister Shot vs. 1 Stk. Rittersport denke ich eher nicht daran
Wenn dann 1 Jägermeister (ist eine Flasche eigentlich 4 cl?) vs 1 ganzes Quadrat á 4x4 (?) Rittersport und dann immer noch: not sure ob genügend um 40% Alkohol zu kontern.
Bei eddies Dropper Action über eine ganze Folge (Kills+Deaths) womöglich sogar tödlich und zwar sowohl von der Alkoholseite als auch von der Zuckerseite her