Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Nice. Andy wird mir immer sympathischer.

Team Limited läuft am Montag wieder ab 20 Uhr! :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Oh Gott geil. Also nur noch 57h warten :heart: :beangasm:

4 „Gefällt mir“

@Maya @501.legion @Etienne_RBTV
gerade die demo von overpass angeschaut…man merkt genau wann donald trump angemacht hat das hackende stück scheiße

5 „Gefällt mir“

Was soll man auch von so einem Typen erwarten, der so heißt :smile:

4 „Gefällt mir“

Ein bissel OT: falls jemanden sonst hier Quake Champions interessiert - aktuell laufen auf Twitch die World Championships.

ist das nicht noch eine beta?

Er hatte nur nen guten gaming stuhl.
Aber bzgl cheaten, schau mal wer auch cs spielt und wohl auch kein fairer Spieler darin ist.

1 „Gefällt mir“

LUL schöner VAC Ban. So schätze ich ihn auch ein :nun:

1 „Gefällt mir“

Die Kommentarspalte bei der Gamestar ist ja größerer Rotz als das RBTV Reddit.

3 „Gefällt mir“

das er cs zockt und affin ist war mir bekannt - dass er cheatet nicht…aber passt ja zu seinem neuen verein :slight_smile:

Jo, ist noch beta, macht aber schon ordentlich Spaß und ist recht stabil. Auch wenn ich selbst DM nicht gern spiele, ist es aber interessant, den Pros zuzuschauen, gaaaanz anderer Skill-Level…

Zwei Spiele auf seinem angeblichen Steam-Account: CS mit 1,4k Stunden und Payday 2, komplett ungespielt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur zwei Spiele und bin kein Cheater. :grin:

2 „Gefällt mir“

Du bist auch die große Ausnahme :smile:

1 „Gefällt mir“

Wieviele CS:GO Kopien man mit 30 Mio. netto Gehalt wohl kaufen kann? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Lies den Gamestar Beitrag, war wohl nicht sein main, aber laut Reddit war er bei Zeiten mit Fallens account befreundet. Aber ja auf dem reddit Bild hat er 260 Spiel Stunden und 3 games.
Der andere passt zwar vom Nickname verlauf aber hat nur 2 Games und 200 Freunde statt 12. Gut dazwischen liegen auch 6 Monate und der Vac Ban.
Also entweder wurde der Acc gehackt oder er hat ihn weitergegeben an Kumpels, nachdem sein Acc Publik wurde. Zutrauen könnte man es ihm, Fairplay ist nicht gerade eine Stärke von Neymar.

2 „Gefällt mir“

Hat @Florian_RBTV eigentlich schon die Stats von der letzten Session gepostet?

Bin gerade zu doof um dir das komfortabel zu präsentieren, aber guck dir den 13534. Post an.

1 „Gefällt mir“

Bitteschön:

1 „Gefällt mir“