Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

still dont like that shit

1 „Gefällt mir“

:smirk:

Das ist richtig. Musste nicht lange suche um was neues zu finden.

1 „Gefällt mir“

Heute geht es endlich weiter. :smiley:

3 Stunden TL und die Antwort auf Bonjwas Herrausforderung.
HypeTrain invited.

Ritter Sport wird noch eingekauft.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Team Limited wenigstens eine Ablöse erzielt hat. Außerdem - wieso steht da noch nix auf hltv.org? #Fakenews

1 „Gefällt mir“

1 Jahr lang gratis Ritter Sport für alle.

3 „Gefällt mir“

Rene musste sich selbst freikaufen für 10 Mark Fünfzig.

Und damit war der Prüjel auch jut bezahlt :kappa: (Ich brauch ein Waldi Emote von Bares für Rares)

3 „Gefällt mir“

Was denn für ne Sorte? Ritter Sport - Cyka Blyat Vodka. ?

@Realbrainlessdude: lol … sehr gut “Ich geb dir 80 für den Prüjel”

3 „Gefällt mir“

Darf sich natürlich jeder seine individuelle Sorte aussuchen.

René wird dafür Werbebotschaften der nächsten CS WM und bekommt ein Honorar in Höhe von 10,50? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Endlich ist er weg :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Also bist du heute richtig heiss was? :wink:

Rene Tödten, aktueller Trainer von Team Limited steht in der Kritik, nachdem er öffentlich mit NaVi flirtet. Nach Informationen dieser Zeitung erreicht Tödten seine Mannschaft nicht mehr, weswegen er Urlaub auf der Krim machte. Zurück aus dem Urlaub sorgte ein Tweet für Aufregung. Es zeigt Tödtens neues Dress - das von NaVi. Zerfällt das einstige Dreamteam um die Starspieler Oliver “dat_olen” Steffens und Florian “flozen” Harten oder war die Beziehung zu Rene Tödten bereits vor seinem Flirt angekratzt? Wie dem auch sei, es wird nicht einfach sein ihn zu ersetzen. Laut Gerüchten aus dem Umfeld des Team, könnte Florian ‘flozen’ Harten der neuen Coach werden, während Etienne “Bubkes” Gardè zum IGL des Teams aufsteigt. Harte Zeiten bei Team Ritter Sport.

7 „Gefällt mir“

Endlich keine nervigen Anweisungen mehr vom Sitznachbarn. :gunnar:

Eddy ist doch noch da

3 „Gefällt mir“

Okay, ich meinte „direkter linker Sitznachbar“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte eine angemessene Behandlung des Coachs heute Abend nach Bekanntwerden des Wechsels.

1 „Gefällt mir“

Meine momentane Motivation

9 „Gefällt mir“

Alter … deine Muttivation muss hoch sein … Bonjwa hat euch herausgefordert. :stuck_out_tongue:

Gibt’s eigentlich immer vorher ne warmup-session? @501.legion @meister_quitte @Florian_RBTV @Olli

1 „Gefällt mir“