Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Freut euch ihr CTs, freuet euch sehr. Schon is nah der defuse

1 „Gefällt mir“

Heute läufts nicht so recht. Ich bin dafür, dass Rene wieder gefeuert wird

6 „Gefällt mir“

René is the problem

8 „Gefällt mir“

Ist doch sowieso bewusste Sabotage, damit TL nicht weiter voranschreiten kann.

1 „Gefällt mir“

Oh je. Öffentliche Trainerkritik hat immer harsche Strafen als Folge. Wahrscheinlich musst du demnächst eine Geldstrafe von 20 Pick-Ups an den Verein zahlen. :nun:

1 „Gefällt mir“

Von wegen Na’Vi. Rene wurde von Bonjwa gekauft um das TL zu manipulieren

3 „Gefällt mir“

Der Triumph wird nur größer, wenn sie trotz René Team Bonjwa rasieren! :aluhut::coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Kaum ist Nils als IngameNils unterwegs läufts. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nils ist der neue Chef auf dem Bolzplatz

Man kann den Frust von Eddy ja schon irgendwo verstehen (und auch, dass er sich etwas zurückhält, weil eben auch nix klappt), aber jetzt mal ganz theoretisch gesprochen: So ein IGL-Wechsel mitten im Match ist ja wohl kaum normal, oder?

1 „Gefällt mir“

@Olli hat ein rotes HUD. Das soll seine Wut widerspiegeln, habe ich gehört.

1 „Gefällt mir“

Das is halt auch irgendwie Eddys Problem. Er is schnell frustriert wenn’s nich läuft…

1 „Gefällt mir“

All die Jahre Quake und Dark Souls PvP haben ihn nichts gelehrt. :cry:

2 „Gefällt mir“

Heute ist aber wieder schlimmer als sonst

Dieser simko-Typ ist aber auch etwas fishy, oder? Verteilt hier fast nur Headshots…

1 „Gefällt mir“

Bin auf seinen Rank gespannt…

Silver 3 :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hier eine Zusammenfassung der letzten beiden Matches:

3 „Gefällt mir“

Man kann nicht immer solche Sahnetage wie letzte Woche haben, das ist klar. Und auch wenn es mit Nils vorhin einigermaßen geklappt hat, waren die Ansagen von Eddy immer noch klarer und etwas ruhiger. Es wurde nicht umsonst gesagt, dass.es zwar schön ist, dass man mit Leidenschaft bei der Sache ist, aber man mit der Gesprächskulisse dann doch ein bisschen runterfahren sollte. Von daher hätte ich schon erwartet, dass man Eddy als IGL etwas mehr unterstützt - auch wenn es mal nicht so läuft - und nicht einfach jemand Anderes das Ruder an sich reißt.

Aber wie René gerade so schön sagte: Aus solchen Sachen lernt man.

3 „Gefällt mir“

de_Commercial - dieser Nils…

2 „Gefällt mir“