Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich glaube nicht an den Erfolg dieses Rosters. Wirkt doch sehr zusammengewürfelt. Und ChrisJ weiter Ingame Leader? Klar sind die Leute individuell ganz gut > Aber ob das wirklich besser ist, als das Mousesports direkt nach dem Weggang von Niko. Ich weiß es nicht.

Und ja sorry aus deutscher Sicht, ist dieses Team leider auch völlig uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Bei CSGO ist es leider so, dass man dran bleiben muss. Es gibt immer wieder diese Phasen wo einerseits nichts zusammen läuft oder man auch selber das Gefühl, dass man sich nicht verbessert. Wobei natürlich auch jeder ein maximal Skill Level hat, über das er ggf. nicht hinaus kommt.

In meinem Bekanntenkreis haben fast alle irgendwann aufgehört mit CS, weil es eben schon oft frustrierend sein kann, gerade wenn man auf einem Skill Level spielt, wo man sich vielleicht noch nicht so wohl fühlt.

Irgendjemand hat letztens mal gesagt, dass man, wenn man ingame ist, viel Frust und Hass fühlt und währenddessen oder danach kein Bock mehr, aber meist am nächsten Tag doch wieder richtig Bock auf das Spiel kriegt

Mein Empfehlung dran bleiben, es gibt immer wieder grandiose Momente, wo man für alles entschädigt wird :slight_smile:

Ok. Ich glaube ja eure Aufstellungen. Vielleicht ist es auf dem Rangbereich, wo ihr spielt auch besonders schlimm. Oder ignoriere das Problem einfach weg. Das Hauptproblem ist aber trotzdem, wenn man jetzt hinter jeder Ecke einen Cheater vermutet, dann macht man sich selbst das Spiel kaputt.

Ich versuche jedes Spiel mein Bestes zu geben. Und auch Wallhacker kann man schlagen, durch gute Teamleistung. Einen eindeutigen Aim-Hacker normalerweise natürlich weniger.

Es sollte hier ganz klar, immer darum gehen sich selbst zu verbessern, nur dann kommt man weiter. Ich meine nur, dass man weniger Mühe aufwenden sollte sich um Cheater/Smurfer zu kümmern.

Großes Danke an alle Helfer beim Testen der Liga :smile: Wenn die gefundenen Fehlerchen gefixt sind, gibt’s eine letzte Generalprobe und dann sind wir auch schon bereit für den Feldversuch :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Alter Optimist du

Sorry, dass ich heute nicht so eine tragende Rolle gespielt hab :wink: ich war aber auch nicht warm :smile: und ich bin zu alt :wink: … immer diese Ausreden…

Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht, obwohl ich nur auf die Mütze bekam :wink:

Edit: und ich war im Hotel und saß nicht auf meinem Gaming-Stuhl :smile:

3 „Gefällt mir“

ging ja nur ums testen :smiley:
danke nochmal fürs mithelfen ^^

3 „Gefällt mir“

Zum Thema VAC hat die GameStar übrigens ein Video vor ein paar Tagen hochgeladen:

1 „Gefällt mir“

Zeus zu NaVi - @Sottle du Lügenbaron.

Das ist einfach nicht sein Account.

Hier ist sein richtiger Account: http://steamcommunity.com/id/neyjuca/

Da hat er auch Fallen in seiner Freundesliste.

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern Abend dann auch die Gelegenheit mal die TEC9 auszuprobieren. Wie ein nerf kommt mir das bis jetzt nicht vor.

1 „Gefällt mir“

Es ging da um den Account im Hintergrund, der passt nicht auf den. Denke das war einer von seinen Kumpels weil der vom Steam Verlauf der Namen passt, Neymar scheint ja ne eigene Laneinrichtung zu haben.
Aber danke für den Hinweiß

Wieso? Habe doch nun abgesagt. @Florian_RBTV hat mich doch eingekauft.

2 „Gefällt mir“

Achso klar … deswegen mussten sie nun die B-Wunschlösung mit Zeus nehmen. Verstehe :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Korrekt.

1 „Gefällt mir“

Womit hat dich @Florian_RBTV gelockt? Wars Ritter Sport?

1 „Gefällt mir“

Hab ich ihm Montag hingestellt.

1 „Gefällt mir“

Wow … @Sottle macht es nicht für Geld - Er ist der Neymar von RBTV … der hats auch nicht wegen des Geldes gemacht.

Ich brauch die Herausforderung.

3 „Gefällt mir“

Das wär bei NAVI sicher zu einfach gewesen.

2 „Gefällt mir“