Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Aber irgendwie ungewöhnlich, dass son definierter Muskelprotz CSGO auf Global zockt … muss sich @kagin09 noch etwas strecken :stuck_out_tongue:

cheater hust husthust

1 „Gefällt mir“

Du meinst…
du meinst er nimmt Steroide? :fearful:

2 „Gefällt mir“

ach was, die richtige Atemtechnik und dieses MASS-Zeugs für das er Werbung macht, das reicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Smurf macht die Sache nicht besser

So wie er gespielt hat Trau ich ihm nicht übern weg

@olli
Hackt sowohl in cs als auch rl - Gg

3 „Gefällt mir“

Entry Success von 100 % bedeutet, dass er beim einnehmen des Spots IMMER den ersten Kill gemacht hat?

Vier Duelle gegen Meister Quitte und ALLE gewonnen, gegen 501.legion 5 von 8. Die meisten Kills mit der M4, schon nicht schlecht.

Ich glaub soweit geht die Seite nicht …
Denke damit ist einfach der First kill der runde gemeint

1 „Gefällt mir“

Das denke ich auch. Und HS Quote etc finde ich nicht sonderlich auffällig.

Ne die ist nicht krass auffällig aber gut hoch - kann passieren :slight_smile:
Das bestimmt 5hs jedoch im Sprung passiert sind :gunnar:

Ja gut das müsste man sich anhand der Demo anschauen, aber wie gesagt an den Stats ist nix auffällig.

Die HS.Quote hängt halt stark von der Spielweise ab. meine liegt über alle Spiele bei ca. 50%. Das ist also in dem Sinne nichts wirklich besonderes. Da sind dann logischerweise auch Spiele mit 60%+ dabei.

So scheiße war ich gestern ja gar nicht obwohl ich nur zwei Stunden geschlafen und zuvor 17 Stunden CS gespielt habe :smile:

Wow 17 Stunden hintereinander CS, das ist schon krass. Bin meistens nach 2 oder maximal 3 Matches schon nicht mehr zu gebrauchen :slight_smile:

Es gab reichlich Alk.

Ja die HS Rate ist gar nicht das Problem, eher die ganzen Jumping Headshots und das er hat quasi nie gestorben ist weil selbst wenn man ihn geflankt hat er zufällig immer genau dann passend sich umgedreht hat.

Könnte natürlich auch nen Global Smurf gewesen sein, wobei nur weil er einen Main Account in Global hat ja nicht bedeutet dass er auf dem nicht einfach auch an hat :aluhut:

Ist ja auch egal ob GE Smurf oder Hacker, am Ende des Tages war es ein unfaires Match für uns.

5 „Gefällt mir“

Ich fühle mich betrogen

3 „Gefällt mir“

Frag mal @Florian_RBTV, der wollte “nur noch ein Match”

1 „Gefällt mir“

Willkommen bei csgo.

Seid doch nur neidisch auf seine nen heißen Körper!.
100% natural und dazu noch ein richtig guter Spieler, der Traummann.

3 „Gefällt mir“

Markus ist verliebt!

1 „Gefällt mir“