Flushbang
Falls Team Limited jemals einen Tanzcoach anstellen sollte, kann es übrigens nur Detlef D. Fault werden.
Ich war ja echt kurz davor das Spiel sein zu lassen, selbst zu zweit ist das oft ne Katastrophe. Seitdem wir aber regelmäßig zu dritt, viert oder sogar zu fünft spielen macht das Spiel wieder richtig Spaß. Vor 3 Wochen dachte ich noch dass ich niemals aus Silber rauskommen werde, jetzt bin ich gestern erst auf GN2 hoch und heute direkt GN3 hinterher.
Das hätte von Nils sein können.
Nils mit einem Kill bislang. Wtf.
Aber es ist bisher schön ausgeglichen. Läuft besser als im ersten Match.
Ist Olli nicht mehr da?
Olli ist eins mit der Dunkelheit. Er tarnt sich nur.
Ne O-Love musste nach Hause Kinder zeugen
Die Pause wird euch gut tuen, Kopf hoch wird auch wieder bessere Tage geben.
Grad sind wir echt in einer deprimierenden Losingstreak gefangen. FelsBadMan. Hab heute auch wieder nichts getroffen. Seit Wochen scheiße an den Fingern.
Passiert, wird auch wieder bessere Tage geben.
Musste fix weg aus familiären Gründen. Nach der GC geht es weiter. Ben war heute einfach wieder krass.
Den skill weggepokert
Kleine Info für die fleißigen Wetter: Es gab einige Komplikation beim Verteilen der Punkte, jetzt sollte es aber wieder passen
Hasse Scheiße am Finger, hasse Scheiße am Finger
Frei nach Andi Brehme
Kopf hoch. Wird wieder!
Diesmal is nichmal PUBG hochgeladen, geschweige denn CS:GO. Srsly was isi denn da los?
PUBG lief doch gar nicht und dass Team Limited erst am nächsten Tag kommt ist relativ normal
Fand die beiden Runden garnicht so schlimm.
Die gegnerischen Teams waren nunmal auch nicht schlecht geranked.
Gerade in Match 1 hat der Gegner das sauber runtergespielt, muss man anerkennen.
Habt euch dennoch immer stark zurück gekämpft. Ben überragend in Match 2, Flo und Olli hatten endlich wieder eine gute Konstanz in Ihrem Spiel. Leider haben sich Ede und Nils mehr oder minder den „schwarzen Peter“ zugeschoben.
Denke die GC-Pause wird euch gut tun, uns TL-Fans natürlich überhaupt nicht, und dann könnt Ihr wieder angreifen!
Immerhin kommt mein TL-Tshirt diese Woche an.
Möglicherweise gibt’s auf der gamescom noch ein paar Überraschungen, man darf sich freuen und gespannt sein