Und Overall trotzdem vor dir
Die Statistik bezieht sich nur auf hochgeladene Demos(wovon es bei mir wenige gibt), keine aussagekräftige stichprobe warum zeigst du meinen smurf und main ?
da ich alle demos hochlade, ist das aussagekräftig genug - sind ja mittlerweile auch 60 spiele
und beide, da du schon den account wechselst mit der begründung “mimimi downrank”
Du lädst alle hoch, ich aber nicht Dadurch hast du einen extremen selection bias bei meinen stats. Deshalb ist es nicht aussagekräftig.
Was nichts daran ändert dass ich statistisch gesehen besser bin in den wo wir beide auf dem Server sind, da diese alle vorhanden sind
Lüg dir halt in dein Fäustchen aber mit so jemandem brauch ich nicht weiterdiskutieren.
Und wie viele Spiele sind das ? Maximal 51 die des smurf zählen nicht desweiteren ist gg stats nicht sehr zuverläsig, das ist statistisch eben nicht signifikant . Vor allem da die Games von den Tagen dazwischen immer auseinander liegen, können also immer Ausreißer gewesen sein.
Wenn wir gemeinsam 100 Spiele gemacht haben kannst und die in gg stats vermerkt sind, kannst du das gerne nochmal thematisieren.
Kann ja sein das du overall besser bist, aber mit den Statistiken kannst du es ganz sicher nicht belegen
Die Unterschiede sind minimal, zeigt das die Schärfe nicht hoch ist, die Stichprobe also noch ein bisschen größer sein müsste.
Hallo ich bin der Markus und ich kann kein Späßchen auf meine kosten einstecken, außerdem habe ich übrigens Ahnung von Statistik und versuche damit immer alles zu tode zu diskutieren weil ich immer recht haben muss.
Tragt euren Kindergarten doch privat aus Jungs
Dont feed the troll - habs leider erst zu spät bemerkt
Das einzige was mir auffällt ist wer bei beiden Spielen das Team zum Sieg getragen hat und immernoch nicht seinen verdienten uprank auf Supreme hat
e/ ok oder zum draw
Lernverständnis? Ich habe nicht gesagt das du keine Ahnung von Statistik hast, sondern das du sie hast und damit immer versucht alles kaputt zu argumentieren.
Aber ey deine Antwort bestätigt meinen Punkt nur noch mehr. Komm mal runter.
@XLNT Und was ist mit mir? Ich spiele zwar die letzen Wochen nur Müll zusammen aber das ich immer noch nicht wieder LE bin ist halt auch ein Witz
Hab mich verlesen , es tut mir leid
Wie im Kindergarten. Colin ist der Chef und damit automatisch der Beste!
Vier Spiele an einem Tag. JA GG!!!
(Das Rote JA ist ein BAN) lel
Jetzt wird mir klar was das C in CS bedeutet.
Bist du auch auf der GC?
Ne bin in der Solo Q Hölle. Werde wohl Freitag nur auf der Party sein.
Babes klarmachen? Nimm die awe von mir mit.