Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Alter, Ben. German Wunderkind. :smile:

3 „Gefällt mir“

Was ein Match :beangasm:

2 „Gefällt mir“

GG!

nix is hier unklar

Schönes Comeback von Ben. Die ersten Runden zu defensiv gespielt und als er sich endlich was traut, gehts auch.
@Olli hat das am Anfang schön gespielt mit jump spotting usw., aber dann n bisschen zu greedy gewesen.

Macht aber richtig bock bisher !

#Beninator

6 „Gefällt mir“

Krass Ben. Nicht umsonst einer der Besten bei TL. Respekt für die Aufholjagd. :supa:

1 „Gefällt mir“

Stark, war auf Augenhöhe und dann startet Ben diesen krassen Lauf :beangasm:

Lieb den Typ :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe den Jungen einfach :herz:
Ben ist so sympathisch, dem könnte ich niemals eine Niederlage wünschen

3 „Gefällt mir“

ich find lustig wie nervös alle sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es geht halt um nix und um alles

1 „Gefällt mir“

Ja viel zu greedy :frowning:

1 „Gefällt mir“

ob etienne nun noch besser nachfühlen kann wie sich ein profifußballer vor einem elfmeter fühlt? ^^

Bitte vorher Yoga machen

schön wie olli ein interview gibt und gleichzeitig hier kommentiert :smiley:

/edit: hat er sich von hermine granger in harry potter 3 abgeschaut :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich versteh allerdings auch nicht warum man als T hier keine USP nehmen kann. Auf der anderen Map kann man ja auch als CT du AK nehmen.

Ich glaube das P2000/USP “Problem” liegt daran, dass man nur die CT Waffe nehmen kann, die man im eigenen Inventar equipt hat. Also wenn die p2000 ausgewählt ist, kann man ingame auf der map auch nur die p2k nehmen.

edit: @Olli vielleicht könnt ihr das mal ausprobieren

ah das könnte auch sein

/edit: nö den jetzt hat raffael ja die usp?

1 „Gefällt mir“

Rene hat aber auch den größten Druck. Er verliert seinen Coach-Status

Ist das aber nicht auch ne Sache der Map? In der Map mit dem Graben lagen ja auch M4A4 rum. Das würde ja bedeuten dass man die nicht nutzen kann wenn man die M4A1-S ausgerüstet hat.

Ich glaube es ist ein Unterschied, ob die Waffen offen “rum liegen”, oder man sie auswählt. Ist auf diversen FFA Public Servern auch so.
Aber wie gesagt, ich bin mir auch nicht sicher. Das wäre nur meine einzige Idee gewesen, woran es liegen könnte