Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Irgendwann öffnet ihr nur noch Specktrum Cases :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

„Gesehen“. Alles klar. :beansmirk: :beanjoy:
Renés Gedankengang: Dem Olli bloß nix abgeben oder ihn noch nicht mal wissen lassen, dass ich eine riesige Waffenkiste bekommen hab. So wie die Jungs spielen bräuchte ich eh jeden Montag eine Kiste für mich alleine. :frust:
Nicht böse gemeint. :smile:

offenbar hat er sich bei steam den key dazu gekauft :kappa:

Ich finde das neue Dust2 richtig nice. Wie es sich spielt weiß ich auch noch nicht, aber ich denke mal, Valve wird nicht so doof gewesen sein DIE Karte schlecht hin im Gameplay zu verunstalten.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Auf Shoots, ja.

1 „Gefällt mir“

Arms Race ftw

1 „Gefällt mir“

Naja irgendwas und irgendwelche kleine Änderungen hatte ich mir schon erwartet.

Nur fällt mir kaum was ein, was ich ändern würde ^^

https://www.prosieben.de/tv/ran-esports-professional-gaming-magazine/prosieben-zeigt-counter-strike-live

Muss sich Team Limited aber ran halten wenns noch was werden soll. :nerd:

3 „Gefällt mir“

Ja ja, der Knochen… 99proSiebenMaxxDamage

Finde ich persönlich echt gut, dass sich das klassische Fernsehen jetzt auch mal ein wenig anders an das Thema „Killerspiele“ wagt.

Pun intended? :wink:

3 „Gefällt mir“

Ne, war Rainer Zufall.

1 „Gefällt mir“

richtig GEIL !!! erstes Finale live… ich glaub es kaum xD . bin mal gespannt wie das mit der Werbung wird… immerhin kann man da nicht alle 20 min Werbung machen

1 „Gefällt mir“

Wie beim Boxen zwischen jeder Runde während der Kaufphase Werbung. Genug Zeit für mindestens einen Werbespot.

3 „Gefällt mir“

ich glaube nicht ^^ dafür ist die konkurenz im internet ohne werbung zu groß

beim Boxen können sie es ja nur machen weil sie alleine übertragen oder halt sky—

1 „Gefällt mir“

Du unterschätzt die Leute die im Fernsehen was zu sagen haben. Wenn sie könnten würden sie permanent Werbung laufen lassen. Der einzige Grund warum bei CS:GO nicht so viel Werbung laufen wird wie beim Boxen ist dass sie nicht so viel Werbung verkauft bekommen.

1 „Gefällt mir“

@Olli Kann euch beruhigen: Die Bots lassen jetzt zwar Magazine fallen, aber die lassen sich nicht aufnehmen:

Keine Ahnung obs die auch schon früher gab, zumindest hat Valve ziemlich viele neue Sounds für Dust 2 eingebaut, da haben sie auch wohl das Drop-Geräusch von Magazinen erneuert.

Edit: Wenn man die Bombe aufnimmt hört sich das jetzt auch ziemlich komisch an

Müsste lügen aber glaub beim reload fiel auch was zu Boden und war da…
Hoffe es ist wirklich nur kosmetisch - das wär nicht mehr cs sonst…

1 „Gefällt mir“

Jup…manchmal liegen da Magazine.

Team Limited wird nicht mehr von Expert gesponsored. Wer soll der neue Sponsor des Formats werden?

• Eggspert (siehe Bild)
  • AWP Bunny & Shifty (beide haben hervorragende Kontakte zu RBTV)
  • Ritter Sport
  • Pick Up

0 Teilnehmer

https://www.masterclubs.org/store/secure/images/products/1560.jpg

Toll … beim 3. mal erst gesehen und verstanden was du meinst … hab vorher immer Eggsport gelesen … :nun: