Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Hätte mich ohne diesen Thread nicht im Forum angemeldet.

2 „Gefällt mir“

Und dabei hab ich mich zurückgehalten. :zipper_mouth:

2 „Gefällt mir“

oh gott F&F, wenn dann schon eher sowas:

Wenn Spam in Terror ausartet wirds auch unangenehm :stuck_out_tongue:

Ich bekomme meine TL-Auswertung bis heute Abend leider nicht mehr fertig. :confused:
Aber, reiche sie auf jedenfall noch nach. Will ja bestimmt jeder wissen wer die meisten Frags in der Zeit von TL hatte. :wink:

3 „Gefällt mir“

Oder counter terror :eddyclown:

Toll … 1 Jahr lang habt ihr euch an meinen poetischen Posts ergötzt … und nun mobben mich alle :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Nur Montags. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Beschreibt da wer sein awp spiel ? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So kann sein Sohn später nachschlagen wie er gezeugt wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls es einen Nachlass gibt, würde ich gerne Heidi adoptieren

Also ich finde, seit René Coach geworden ist, war das schon deutlich mehr als „rumgedaddel“. Wir waren immer noch nicht gut, aber zum Ende sah das fast aus, als ob jeder ungefähr weiß, was er tun soll. Hin und wieder haben wir sogar Executes gemacht, die funktioniert haben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gerade die Entwicklung der Executes war ja das, was für mich den Reiz von TL ausgemacht hat. Ich konnte Schritt für Schritt sehen, wie ihr als Team zusammengefunden habt und wie ihr besser geworden seid. Eben ganz anders als wenn ich mir Streams auf twitch oder YT angeguckt hätte. Die allerersten Folgen war allerdings wirklich schlimm, René hochmotiviert und derjenige, der das Kevlar Kaufen boykottiert hat. Als er Coach wurde, war es viel besser.
Es wird mir fehlen!

3 „Gefällt mir“

Ich seh uns schon alle in einem Kreis sitzen.

Selbsthilfegruppe Team Limited?

4 „Gefällt mir“

Heute übrigens, wie schon richtig bemerkt, 3-Stunden-extend-Abschlussfolge! Das wird geil! :wink:

9 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht nur das schnöde Zeuch wie immer :smiley: :smiley:

Das schnöde Zeuch? Ich dachte, das „schnöde Zeuch“ war das geilste, was ihr alle jemals gesehen habt! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja klar war es das. Und? Hats jemanden interessiert? :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Mega!
Pizza ist bestellt und Ritter Sport wird nach der Arbeit noch eingekauft! :thumbsup:

EDIT: In meiner bisherigen Auswertung von TL führt übrigends @Olli (noch) :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was ist das denn für eine Auswertung? Teamkills? Tafeln Ritter Sport? Pick-Ups? Fragleader?

2 „Gefällt mir“