Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Danach musste ich es erstmal ins Eisbad legen

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Du bist vom Thema abgekommen. :stuck_out_tongue:

Und sie haben es fast geschafft … so wie NiP aktuell abschneidet … :wink:

Ich werde mir wie immer wohl erst morgen die vorerst letzte TL Folge als VoD reinziehen… wenigstens kann ich dann vor- und zurückspulen und so am besten entscheiden, wann ich meine Tränen rausquetsche :smile:

1 „Gefällt mir“

Da die Jungs Ihre Matches ja auf csgostats hochladen kannst das da sauber schnell und einfach ablesen mit den richtigen suchparametern

Ist die Frage ob sie das damals auch schion gemacht haben.

Kaum ist man mal länger im Urlaub geht hier alles den Bach runter :’(

2 „Gefällt mir“

Sagt Mr. Ich-kreiere-einfach-eine-Sendung-die-läuft-wenn-keiner-im-Haus-ist-und-packe-meinen-eigenen-Namen-in-den-Titel. Lulz.

7 „Gefällt mir“

Kleiner Spoiler, drücken auf eigene Gefahr!

8 „Gefällt mir“

GEILOOO!! Das wird mega :smile:

2 „Gefällt mir“

kann mir jemand fix beantworten in welchen folgen richtig knorke teamkills vor kamen? wo war zb der inferno tk von ede an mir? fallen euch noch ein paar ein?

TL wird abgesetzt und das Forum zickt rum wie lange nicht mehr. DAS IST KARMA!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Nehm ich während der Sendung in Angriff. Kann dir nix versprechen.

Aber was wird denn dann aus der Rittersport Werbung wenn es kein Team Limited mehr gibt … das Leben ist so sinnlos ohne die Dosis Schoki am Montag :cry:

Dann muss halt die „Olli und Max - Show“ herhalten. :thinking: So kann man sich auch an anderen Tagen die Dosis Schoki holen.

2 „Gefällt mir“

Aber da müssen doch die meisten von uns arbeiten :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege ja, die Sendung heute einfach zu boykottieren. Vielleicht passiert dann einfach nix…

Kann losgehen.

3 „Gefällt mir“

René sieht irgendwie müde aus. :beanjoy:

Kaum On-Air, wurde Ede schon gemessert. :kappa:

2 „Gefällt mir“