das beste war als andy strauß dass erste mal bei team limited mitmachte und tatsächlich glaubte @olli hieße olaf und es nachher auf o-love ausgebessert hat
das zweitbeste war in der gleichen folge, als @Etienne_RBTV die kopfhörer falsch rum aufhatte und dachte er schießt aus der anderen richtung
Das war meine erste Folge TL und auch wenn es vorerst die letzte Folge war hat sie mich begeistert. Besonders der Abschluss war rührend. Danke für die vielen Stunden Arbeit und Spaß.
Dankeschön Team Limited für etwas mehr als ein Jahr grandiose Unterhaltung am Montagabend. Mag es am entwickelten Skill oder an den Sprüchen untereinander liegen, ihr habt die Leute unterhalten können.
Und auch wenn jetzt TL erstmal eine Pause macht: Vielleicht findet man sich ja onscreen nochmal irgendwann (vielleicht auch nur in weniger Teilnehmern und Leuten aus der Community) nochmal spontan zu ein oder zwei Runden CS zusammen.
Das war es jetzt also…ich hab zwar schon das Absetzen anderer Formate betrauert, aber so wie heute war es noch nie.
Ich habe euch von Anfang an begleitet. Eigentlich wollte ich (die vor RBTV nie mit Gaming in Kontakt gekommen ist) nur mal gucken, wieso ihr dieses “Killerspiel” so feiert (ja, für das Wort und meine Vorurteile schäme ich mich, aber ich wusste es damals nicht besser) und auch wenn ich anfange nicht mal wusste, was überhaupt das Ziel des Spieles ist, habt ihr es schnell geschafft, mich dafür zu begeistern. Dass ihr selber noch keinen richtigen Plan von CS:GO hattet, hat mir den Einsteig ziemlich erleichtert. Und wie ihr dann langsam entdeckt habt, was es bedeutet ein Team zu sein und eine Taktik zu haben, war einfach unterhaltsam zu beobachten.
Und das ihr hier mit diesem Thread und den Leuten, die sich hier tummeln, etwas ganz besonderes geschaffen habt, wisst ihr ja selbst am besten.
Mach’s gut Team Limited, ich hoffe, wie sehen euch wieder.
Aufgrund eines Chad-Beitrags hab ich mich die letzten zwei Stunden hingesetzt und ein Video zum Thema “Smoke B every day” geschnitten. Vielleicht finden es ja ein paar von euch witzig, deshalb verlinke ich es mal: https://www.youtube.com/watch?v=W8koJyyGFc8
Wenn man jetzt aber ein Match macht wird man mit allen Leuten Gematched welche auf der Seite aktiv sind und Nicht nur die in der ladder - hat daher für mich mehr als nur n gschmäckle was die Promo von der Seite ( mal wieder ) angeht da…
Eben kam im Radio n Beitrag zum luziden Träumen. Beherrscht du etwa diese Technik und kannst deine Träume beeinflussen? Ist ein Sieg auf Overpass gegen @501.legion dein sehnlichster Wunsch?