Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Meersalz…mehr…Salz…

2 „Gefällt mir“

Erst keev und Legija auf die Bank und jetzt taz bei VP. Naja irgendwas mussten sie ja mal tun.

1 „Gefällt mir“

2 Bots weniger bei big

schade für taz - spätestens seit katowice wo er olof verteidigt hat vor der crowd hat er eienn gut bei mir…glaube aber nicht, dass -taz die probleme löst.
-taz -pasha wäre wohl der richtige schritt gewesen, da ich bei den anderen 3 noch das gefühl habe, sie können und wollen. wenn die beiden noch bock auf cs hätten, könnten sie locker zu zweit nen team mit talenten gründen und mit denen rocken bzw ihre erfahrung weitergeben. gäbe bestimmt auch genug orga’s die das mitmachen würden oder sie gründen eben ihre eigene…ist ja mittlerweile ein trend und das standing dafür hätten sie allemale :smiley:

-keev -legija der richtige schritt. die beiden sind halt einfach mit der knackpunkt. keev zu inkonstant für ne awp und hat auch ansich zu wenig impact. und legija…is halt legija - kein überspieler und macht zu selten seine sache mehr als nur passabel, was dieses team jedoch benötigt.
würde da gerne +denis + guteawp sehen, aber der wird von sprout wohl nicht weggehen und eine wirklich gute deutsche awp gibts außer mir ja leider keine :kappa:

@Olli! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bewerbung ist schon raus

1 „Gefällt mir“

Wird abgelehnt, damit die anderen ne Chance haben :kappa:

2 „Gefällt mir“

als cutter für meine fragvideos dann?

2 „Gefällt mir“

Spielen die nicht das farmskin turnier mit luckeRRR?

kann erst ab nächster woche - springt solange ein :kappa:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Schöner Shuffle aktuell. Folgende Teams haben sich herauskristallisiert:

Astralis:
Lukas “gla1ve” Rossander
Nicolai “device” Reedtz
Peter “dupreeh” Rasmussen
Andreas “Xyp9x” Højsleth
Emil “Magisk” Reif

North:
Mathias “MSL” Lauridsen
Philip “aizy” Aistrup
Valdemar “valde” Bjørn Vangså
Daniel “mertz” Mertz
Markus “Kjaerbye” Kjærbye

Heroic:
Andreas “MODDII” Fridh
Marco “Snappi” Pfeiffer
Nikolaj “niko” Kristensen
Jakob “JUGi” Hansen
Ruben “RUBINO” Villarroel

Optic Gaming:
Peter “stanislaw” Jarguz
States Shahzen “ShahZaM” Khan
Kristian “k0nfig” Wienecke
Nicklas “gade” Gade
René “cajunb” Borg

@Kovsk: was sagst du dazu?

2 „Gefällt mir“

Astralis: Überraschend das es Magisk ist statt k0nfig, aber bin ich auch zufrieden mit, etwas weniger raw skill als k0nfig dafür aber bessere Attitude.

North: k0nfig -> Kjaerbye ist einfach ein downgrade, cajunb -> mertz ist ein Upgade. Wiegt sich in etwa aus, und aizy immer noch da, lol.

Heroic: Rubino ist super und ein starkes Upgrade für das Team.

Optic: WTF is that shit, Shazam und k0nfig im selben Team. Würde ich mal genrell nichts von erwarten, aber man weis nie.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte astralis k0nfig, der aber hat die dicke Kohle bei Optic gesehen und wechselte dann dahin. Was mich verwundert, ist die Tatsache, dass magisk erst 19 ist 0o

Team Limited muss zurück kommen :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Gleich mal den Team Limited SV gründen

6 „Gefällt mir“

Das wird aber langsam ne Resterampe! Ihr werdet auch nicht jünger und einen Rentnerverein gibt es schon, damit könnt ihr keine Sponsoren mehr ziehen :wink:

Edith: Damit meine ich, dass ihr euch ranhalten müsst mit dem Comeback :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir werden nicht älter. Nur hübscher und weiser. :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich werde nur älter.

4 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen

4 „Gefällt mir“