Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Und allein das waren wahrscheinlich schon einige Cheater :stuck_out_tongue:

Ich hab mir früher gerade bei Leuten die InGame dann rumgeblubbert haben dass sie smurfen die Demo danach angeschaut.

Das sind dann so Leute mit Gamesense Lvl 2000, die einfach nichts abchecken, aber dann zufällig immer genau deine Position kennen. Sieht man so natürlich nicht im Match, aber Wallhack bzw. einen Aimer den die Leute dann mal einschalten wenn sie die Runde gewinnen müssen, sieht man schon recht häufig

Nächstes mal bitte Stream - bin doch so hilflos … :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mitspielen hilft! Manchmal …

Mit einer Grippe des Todes setz ich mich nicht an pc
Hab gestern nur für das nötigste mein Bett verlassen…

2 „Gefällt mir“

Na dann gute Besserung :herz: Kriegst auch deinen Stream wenn du mal länger online bleibst

2 „Gefällt mir“

Good guy Nicola

1 „Gefällt mir“

Auch immer schön: Wenn man als CT in Runde 8 zum ersten Mal in einer Ecke hockt, in der auch noch kein Mate vorher saß und dann ein T “ganz zufälligerweise” zum ersten Mal in dem Game (und in den folgenden Runden obv nie wieder) einen Molo oder eine Nade dort hinwirft…

2 „Gefällt mir“

ich bin da ja immer hin und her gerissen. guck dir mal deine eigenen demos an. die sehen auch shady aus. hab es nicht selten, dass ich mir mal höhepunkte von mir angucke und feststelle, dass ich zufällig sekundenlang durch die smoke auf den gegner aime, fishy timing hab, etc.

3 „Gefällt mir“

Seit dem ich Trust Matches only spiele, habe ich keinen Cheater mehr getroffen und nur sehr wenige Smurfs.

Vielleicht sollte da jemand neben seinem ELO noch einen anderen Wert steigern :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Du bist ja auch n pro :kappa:

FTFY

3 „Gefällt mir“

deagle recoil reset im africa beat :smiley:

6 „Gefällt mir“

Es ist zurück :beanomg: Strauß muss mal wieder regeln.

3 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

TL ist vielleicht tot, aber sein Baby hat überlebt.
TL „Wingman“ Mini trägt die Fackel weiter :smiley:

4 „Gefällt mir“

"Sehr verehrte Damen und Herren,

wie an diesem Beispiel eindrucksvoll zu sehen ist, brauchen wir unbedingt ein Revival des E-Sport-Formats namens „Team Limited“. Die Fähigkeit, Mitglieder der gegnerischen Mannschaft erfolgreich mit einem Messerstich aus der Runde zu werfen, erfordert ausreichende Übung, welche aber nach den aktuellen Ereignissen nicht mehr gegeben ist. Lassen Sie uns daran arbeiten, uns wünschen, dass dieses Premium-Unterhaltungsformat zurück auf die Bildschirme gelangt, damit die Teilnehmer solche Ereignisse erfolgreich vermeiden und die Krone des Erfolgs nach siegreichen Spielen aufsetzen können.

Mit Wohlwollen und freundlichen Grüßen

Ein TL-Fan"

Eddy, ich hätte mich an deiner Stelle genauso aufgeregt, nur um es klarzustellen. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Ede zockt ja gerade CS:GO :open_mouth:

UND GENAU DESHALB GEHÖRT IHM AUCH DER LADEN UND NICHT EUCH LAPPEN!

7 „Gefällt mir“

Wenn er den Laden so führen würde wie er CSGO spielt… :eddy:

10 „Gefällt mir“

… Hätte er dich schon gemessert :grinning:

5 „Gefällt mir“

Und mehrfach in den Kopf geschossen

1 „Gefällt mir“